Ausgetrocknet! (New Leaf)

Wenn Bäume, Büsche oder Blumen ausgetrocknet sind, kann man sie wiederherstellen indem man sie gießt? Ich weiß, das es bei den Blumen so ist, aber wie sieht es mit Bäumen und Büschen aus der Insel aus?
Ich Danke im voraus für die Antwort. :3

Gruß

Frage gestellt am 24. März 2015 um 09:19 von Emeinal

11 Antworten

Hey, es geht leider nicht ^^" kannst sie dann nur mit der Schaufel entsorgen.

Antwort #1, 24. März 2015 um 11:59 von Winterstern_22

Büsche und Bäume vertrocknen nicht. Diese muss man nie gießen.

Antwort #2, 24. März 2015 um 12:35 von salia24

Bei mir sind die aber eingegangen.

Antwort #3, 24. März 2015 um 12:53 von Emeinal

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Sie sind wohl vergammelt nicht ausgetrocknet ^^

Antwort #4, 24. März 2015 um 12:59 von Winterstern_22

Mhm. Die sehen so aus, wenn Blumen vertrocknen. Nur das man die Blumen gießen kann und sie am nächsten wieder voll schön sind und die Bäume nicht.

Antwort #5, 24. März 2015 um 13:01 von Emeinal

:D wenn man sie genauer ansieht dann erkennt man, dass die eher vergammelt aussehen. Deswegen bringt gießen auch nichts. ... Wie salia schon meinte, Bäume und Büsche muss man überhaupt nicht gießen ^^ waren einfach zu nah an deinem Haus dran.

Antwort #6, 24. März 2015 um 13:04 von Winterstern_22

@Emeinal:

Wie schon oben erwähnt wurde,brauchen Büsche und Bäume kein Wasser.
Allerdings wachsen sie nicht an jeder Stelle.Das sie einegehen,kann daran liegen,das die Büsche/Bäume zu nah an einem Haus/Fels/Ufer gepflanzt wurden.
Es gibt es auch in jeder Stadt immer einige Stellen an denen nichts wachsen kann...auch nicht mit Dünger.Darüber habe ich mich auch schon ziemlich oft geärgert. -.-

Antwort #7, 24. März 2015 um 14:59 von KuroMikazuki

Das ist wirklich echt kacke...
Naja. Trotzdem Danke für die Zahlreichen Antworten. Ich weiß jetzt Bescheid.

Antwort #8, 24. März 2015 um 15:01 von Emeinal

Bäume gehen nicht ein sie können nur nicht überall wachsen das selbe gilt für
Büsche.Blumen können eingehen aber man kann sie mit der Giskanne retten
wenn man die Sauberkeitsverordnung hat dann welken Blumen nicht.

Antwort #9, 24. März 2015 um 15:46 von Spasina

Kann man mehrere oder nur eine Verordnung aufstellen?
Weil ich hab schon die Nachteulenverordnung.

Antwort #10, 24. März 2015 um 15:51 von Emeinal

Man kann nur eine auf einmal haben.

Antwort #11, 24. März 2015 um 16:04 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link