g rank arena freischalten ? (MH4U)

hey, wie mir shcon gesagt wurde brauche ich für die münzen die ich suche arena quests, nun wollte ich aber wissen wie ich die g arena denn freischalte ?

hab über google leider nichts eindeutiges gefunden, würde mich deshalb sehr über ne antwort freuen ^^

Frage gestellt am 24. März 2015 um 11:14 von Linkk

5 Antworten

Müsstest du normal mit erhalten der G1 Lizenz also zugang zu den G Rank Quests so erhalten. Wo du die Arena Quests findest, weist du ja oder?

Antwort #1, 24. März 2015 um 14:41 von Dargarox

also die g 1 lizenz hab ich (bekommt man nach dem ukanlos oder ?)

aber wenn ich dann bei der g arena nachfrage wird mir gesagt das sie noch nicht fertig is oder so (die ist doch in dieser musikhalle in dundorma oder ?)

Antwort #2, 24. März 2015 um 17:37 von Linkk

Richtig. Merkwürdig. Ich habe auf G1 noch nichts groß an Quests gemacht. Auch noch nicht eine Arena Quest und habe trotzdem zugriff auf die G-Arena.

Antwort #3, 25. März 2015 um 09:21 von Dargarox

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Du musst einige Quests machen um dort die Arena Quests zu bekommen
Welche weiß ich nicht mehr

Antwort #4, 25. März 2015 um 19:06 von Ailand

Schätze dann mal Key Quests auf G1.

Antwort #5, 25. März 2015 um 21:43 von Dargarox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)