g rank arena freischalten ? (MH4U)

hey, wie mir shcon gesagt wurde brauche ich für die münzen die ich suche arena quests, nun wollte ich aber wissen wie ich die g arena denn freischalte ?

hab über google leider nichts eindeutiges gefunden, würde mich deshalb sehr über ne antwort freuen ^^

Frage gestellt am 24. März 2015 um 11:14 von Linkk

5 Antworten

Müsstest du normal mit erhalten der G1 Lizenz also zugang zu den G Rank Quests so erhalten. Wo du die Arena Quests findest, weist du ja oder?

Antwort #1, 24. März 2015 um 14:41 von Dargarox

also die g 1 lizenz hab ich (bekommt man nach dem ukanlos oder ?)

aber wenn ich dann bei der g arena nachfrage wird mir gesagt das sie noch nicht fertig is oder so (die ist doch in dieser musikhalle in dundorma oder ?)

Antwort #2, 24. März 2015 um 17:37 von Linkk

Richtig. Merkwürdig. Ich habe auf G1 noch nichts groß an Quests gemacht. Auch noch nicht eine Arena Quest und habe trotzdem zugriff auf die G-Arena.

Antwort #3, 25. März 2015 um 09:21 von Dargarox

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Du musst einige Quests machen um dort die Arena Quests zu bekommen
Welche weiß ich nicht mehr

Antwort #4, 25. März 2015 um 19:06 von Ailand

Schätze dann mal Key Quests auf G1.

Antwort #5, 25. März 2015 um 21:43 von Dargarox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)