adsh punkte (New Leaf)

Hey :)
Ich wollte fragen wie es möglich ist auf die 150.000 punkte zu kommen.
Ich habe fast (bis auf zwei) alle zimmer bis zur letzten stufe ausgebaut und immer nur vollstaendige sets drinnen :/

Frage gestellt am 24. März 2015 um 13:04 von Azael1

5 Antworten

Das ist meist so, weil sie ihre ganzen zimmer mit diesen unverkäuflichen Sachen aus den Glückskeksen oder mit Eventmöbeln/seltenen Items zugestellt haben ^^ sieht nicht immer so schön aus, bringt aber Punkte in Massen.

Antwort #1, 24. März 2015 um 13:14 von Winterstern_22

Du könntest deine Zimmer mit Möbeln einrichten die Unverkäuflich sind
vertraut mir ich habe ein Zimmer in der Eismöbelserie eingerichtet
und eine in der Karnevalserie und ich habe fast 150 Punkte mir fehlen ungefähr
noch 7 Punkte je mehr Zimmer du in Serien einrichtest desto mehr Punkte
bekommst du oder lass dich von Fred bei Immo Nook beraten.

Antwort #2, 24. März 2015 um 15:41 von Spasina

Wenn ich meine Räume weit genug vergrößert habe, werde ich auch ein Eiszimmer machen :D mal gucken, wie viele Punkte ich dann erhalte. Momentan häng ich noch an 22000 Punkten fest ^^

Antwort #3, 24. März 2015 um 16:55 von Winterstern_22

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Es hat nichts damit zu tun, ob eine Serie unverkäuflich ist oder nicht. Man bekommt für jede komplette Serie 30.000 Punkte, d.h. 5 Zimmer mit kompletten Serien reichen für die 150.000 Punkte.

Hier nochmal zum nachlesen, auch was zu Punkteabzug führt:
http://animalcrossingwiki.de/acnl/adsh

Antwort #4, 25. März 2015 um 09:03 von Palutena

Ja aber wenn sie Unferkäuflich ist bin ich stolz auf mich weil ich etwas ereicht
habe aber Fotos von Freunden bringen auch viele Punkte!

Antwort #5, 25. März 2015 um 14:23 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)