FF 13 Kapitel 4 - Nieder mit dem Sanktum!: Odin besigen.? (FF 13)

Hey, ich bin gerade bei Kapitel 4-Nieder mit dem Sanktum!
Wenn man auf die eine Brücke kommt beginnt eine Videosequenz wo Lightning sagt das Hope für sie eine Belastung ist. Nach der Videosequenz muss man gegen Odin kämpfen. Wie kann ich gegen Odin (einfach) gewinnen.?
Danke für die Hilfe.
LG Serah ?

Frage gestellt am 24. März 2015 um 13:35 von Serah1201

1 Antwort

Sobald der Kampf startet, solltet ihr das Eiserne Front-Paradigma benutzen, um euch mit Vallum und Protes zu buffen. Danach ist Heilung das oberste Gebot. Unter anderem, weil sich Odin dadurch beeindrucken lässt, aber auch, weil Odin ordentlich draufhaut und in einer Runde locker über die Hälfte eurer HP dezimiert. Eine Partikularattacke mit einer Verheerer / Heiler -Kombination im Wechsel mit ?Extermination? sollte helfen. Sobald ihr Odin unterworfen habt ? der lilafarbene Balken ist in dem Fall voll ? drückt einfach X (Xbox 360) oder Quadrat (PS3) und Odin gehört zu euch.

Antwort #1, 29. März 2015 um 14:07 von RagnarokDestroy

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Mario Kart 8 - Deluxe: Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Überraschung von Nintendo: Das Unternehmen hat heute das Update 1.6 für Mario Kart 8 - Deluxe veröffentl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link