TLoZ Skyward Sword Die 3 Drachen (Zelda Skyward Sword)

TLoZ Skyward Sword
Ich war schon bei den Vulkan und Wüsten Drachen doch ich muss noch zu den Wald Drachen aber der Weg ist versperrt. Ich weiß auch das ich gegen den Verbannten kämpfen muss aber ich kann noch nicht gegen den Verbannten kämpfen.
Habe ich etwas vergessen?
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 24. März 2015 um 14:25 von TgeLegends

1 Antwort

Was passiert, wenn du über der grünen Säule im Wolkenmeer abspringst? Kannst du alle der bisher aufgesuchten Vogelsäulen anwählen? Normal ist in diesem Spielstadium dass nur die beiden Vogelstatuen direkt beim Siegelhain anwählbar sind.

Hast du die Aufgabe in Ranelle nach der in Phirone gemacht? Und hast du danach in der Ranelle-Wüste mit dem Goronen am Eingang zur Ranelle-Schlucht gesprochen? Falls nein, unbedingt sein lassen! Das löst den sog. Drachen-Bug aus und du kannst dein Spiel nicht mehr fortsetzen.

Sollte die Sequenz in Phirone nicht auslösen, weil du den Drachen-Bug versehentlich aktiviert hast, gibt es im Wii-Shop-Kanal einen kostenlosen Repair-Kanal mit dem du deinen Spielstand reparieren kannst und auch das erneute Auslösen des Drachenbugs verhindert.

Antwort #1, 24. März 2015 um 17:59 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link