GTA 5 Crew Member Suche (GTA 5)

Seit ihr auf der Suche nach der richtigen Crew?

seit ihr es auch leid, dass ihr alles alleine machen müsst oder andere euch ständig ohne Grund töten?

Dann schaut doch einfach mal bei uns in der Crew vorbei. Und warum?

Wir bauen derzeit unsere Crew neu auf! Unser Ziel ist es gemeinsam den größtmöglichen Spaßfaktor zu erzielen
und wir sind immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen wie z.B die 10.000.000 GTA$ Elite Herausforderung der neuen Heists Missionen.

Wir sind keine Crew die nur Tuningtreffen veranstalten,
nicht nur Missionen spielt,
nur Rennen oder dergleichen machen.

Wir machen einfach alles was uns Los Santos zu bieren hat.

Was bieten wir als Crew?

Teamfähigkeit, Spaß am Besonderen und der gegenseitige Respekt jeden einzelnen Crew Member gegenüber.
Bei uns gibt es keinen Zwang in irgendeiner Hinsicht, sprich kein Online-zwang oder was auch immer!

Das reale Leben steht immer im Vordergrund..

Unsre Crew zeichnet sich durch folgende Fakten aus:

Wir sind als Crew gut aufgestellt und achten sehr aufeinander. Wer Hilfe bei etwas brauch bekommt diese.

Außerdem führen wir jetzt wieder ein eigenes Forum!

Da wir unsere Crew gerade neu aufbauen, sind wir noch eine eher kleine Crew die aber größer werden will!

Wir achten sehr auf das Wohl und das Vorwärts kommen jedes einzelnen Crew Members.

Was erwarten wir von unseren neuen Membern.

Uns ist besonders wichtig das alle Member mindestens 18 Jahre alt sind! Ihr solltet ein Headset besitzen, Ehrlichkeit, Teamfähigkeit und auch Vorgaben (Crewregeln) einzuhalten sind uns ebenfalls sehr wichtig.
Ganz wichtig! Was das wichtigste aber ist, ihr müsst Freude am gemeinsamen Spielen haben.
Gemeinsam ist es immer lustiger als einsam.
Wir mögen keine die permanent mit einer gezogenen Waffe umherrennen und alles abknallen was so rumläuft.
Teamkills und das zerstören von Crew Autos ist ebenfalls ein Tabu.

Wer sich in der Beschreibung wieder erkennt oder meint, dass ist genau das was er sucht, der ist bei uns genau an der richtigen Adresse.

Am besten bewerbt ihr euch gleich über unser Forum!
>>>> http://annihilator-crew.forumprofi.de
Der Weg zur Erleuchtung: Genannte Website besuchen/Auf "Bewerbungen" klicken/Auf "Bewerbung um eine Aufnahme" klicken/Auf das rote" Antworten" Klicken und euren Text verfassen/Absenden! Und schon seit ihr fertig :)

Wir werden dir dann, so schnell wie möglich eine Antwort zukommen lassen und dich dann ggf. zu einer Party bei Xbox Live einladen.

Ich hoffe von euch zu hören! :)

Frage gestellt am 24. März 2015 um 14:36 von IIJeff93

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)