Nektar: Ausdauer?! (MH4U)

Hallo
Weiß einer genau was der Ausdauer-Nektar bringt?
Ich habe nämlich ziemlich wenig Ausdauer auf dem Insekt und die Effekte (Die Farben, die das Insekt bringt) halten ziemlich kurz.
Kann es sein, dass das an der Ausdauer liegt? Oder ist die für was anderes zuständig?

Danke schonmal

Frage gestellt am 24. März 2015 um 15:33 von wg1999

4 Antworten

Ausdauer gibt deinem Insekt Ausdauer d.h. wie oft du dein Insekt befehlen kannst bevor es zurück kommt und du kurze Zeit keine Befehle mehr erteilen kannst, ansonsten halten die Buffs 1 Min. außer du Skills dein Insekt auf 2 Min. hoch dafür musste aber entsprechen Nektar geben und die entsprechenden Insekten bauen.

Ich machs öftersmal so, erst hol ich mir Angriff+ Speedbuff halten bei mir 1 oder 2 Min weiß grad nicht ob die Effetke auch länger halten wenns 2 Buffs sind, kurz bevor sie auslaufen hol ich mir Def Buff und hab wieder 2 Min Zeit bevor die Buffs auslaufen, geht vorallem gut im Solo play, ansonsten im Multiplayer wirste öfters gestaggert weil dir der Defense Buff fehlt, dann sollteste nicht da Angreifen wo die anderen Spieler sind oder machst einfach dierekt alle 3 Buffs, weils sonst nervig ist.

Antwort #1, 24. März 2015 um 17:21 von christopher2000

Ok
Super danke toll erklärt :D

Antwort #2, 24. März 2015 um 20:21 von wg1999

NP hab fast 1000x mit IG gespielt :D weiß daher schon einiges :P. Und nutze auch tricks um länger meine Buffs zu behalten. wie wenn ich 2 Buffs habe lass ich denn 3. Buff im Insekt drinn und hol ihn zu mir wenn die 2 Buffs fast auslaufen^^. mach ich aber nur wenn ich Angriff+ Speed hab und der def buff im Insekt ist.

Antwort #3, 24. März 2015 um 20:44 von christopher2000

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
@christopher2000, Witzig das so zu Lesen ich mach das mit der IG betreff der Buffs genau gleich xD

Antwort #4, 24. März 2015 um 23:12 von Surviv0rX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)