demonjo prüfung des meisters (MH4U)

brauche hilfe bei demonjo wie genau kann man ihn in apex besiegen ich bin meist under seinen beinen aber das endete sehr oft tötlich. gibt es eine item wo ihn ein wenig auser gefecht setzten kann oder kann mir jemand eine taktig sagen die gut fuktioniert den ich komme meist immer mit 2 übrigen leben zu ihn aber dort sterbe ich immer.

Frage gestellt am 24. März 2015 um 15:35 von lersch11

6 Antworten

Ach, der ist einfach.

Antwort #1, 24. März 2015 um 16:04 von LordVesuvius

Leghuging. funzt auch mit apex jho.

skills: bebensicher, ausweichen+1-3 falls was schief gehen sollte.

bleib an seinem linken bein und Wysteine nicht vergessen. was gefährlich werden kann ist, abgeschlabert zu werden (def runter) und er wieder apex gehen wird um abnormal dmg drücken zu können.

frontal vermeiden und beim leghuging auf den bodyslam und backstep+biss achten. Dungbomben nicht vergessen der pin verzeiht dir nix.

Antwort #2, 24. März 2015 um 16:18 von Kreuz_der_Rosen

was ist bitte Leghuging? nichtmal google spuckt da was raus

Antwort #3, 24. März 2015 um 17:28 von Wowan14

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
@woman14: übersetz es doch einfach, "bein-umarmen".
du bleibst praktisch dauerhaft zwischen seinen beinen um nicht von seinen angriffen getroffen zu werden

Antwort #4, 24. März 2015 um 18:18 von Epicmetalfan

ja das habe ich ungefähr auch so verstanden, dachte wäre wieder so ein MH pro gamer begriff, dennoch solltest nicht erwarten, dass jeder versteht was du meinst, daher wären verständliche Begriffe oder Umschreibungen besser (übrigens mein Name ist nicht woman14 ^^ schreiben leider viele so)

Antwort #5, 24. März 2015 um 20:03 von Wowan14

joa so ziemlich.. solange mh fans keine eigene sprache entwickeln ist alles noch in ordnung^^

primar am linken bein stehen und nicht unterm bauch bleiben ist das geheimnis bei apex jho ohne wystein :b

Antwort #6, 24. März 2015 um 20:31 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)