Kirin Guildenquest (MH4U)

Kann man Guildenquests weitergeben ? wenn ja hat einer eine Kirin Guildenquest für mich ?

Frage gestellt am 24. März 2015 um 17:13 von Mesomelas

9 Antworten

Ich mach gleich einen Raum auf und poste dann die ID hier. Werde dann so etwa 20 Minuten warten wenn du dann noch nicht da bist schick mir für weiteres bitte eine Privatnachricht.

Antwort #1, 24. März 2015 um 17:14 von LSD-25

ID ist, 52102329446391

Antwort #2, 24. März 2015 um 17:16 von LSD-25

Mein name ingame ist Acid

Antwort #3, 24. März 2015 um 17:18 von LSD-25

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Mein Freundescode 0190-1308-0094

Antwort #4, 24. März 2015 um 17:26 von Mesomelas

OK neuer Raum da obwohl ich Nur Freunde angegeben hab immer wieder Leute gejoint sind.

Raum ID ist 32491508774760 und das Passwort ist 1234

Antwort #5, 24. März 2015 um 17:27 von LSD-25

Brauchen die Freundescode garnicht austauschen du kannst wenn du online nach einem Raum suchst direkt die ID eingeben so findest du nur den Raum mit der entsprechenden ID.

Antwort #6, 24. März 2015 um 17:28 von LSD-25

Sorry ich brauch eine Niedrigrang bin noch ein G-Rank

Antwort #7, 24. März 2015 um 17:39 von Mesomelas

Sollte Highrank sein, Grank werden die quests ab Lvl126+
War leider das einzige Kirin das ich hab, ein Lvl1 hab ich erst vor n paar Tagen gelöscht.

Antwort #8, 24. März 2015 um 17:41 von LSD-25

Okay Danke dir trotzdem.

Antwort #9, 24. März 2015 um 17:42 von Mesomelas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Destiny 2: Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Seit der Veröffentlichung im September 2017 kämpft Destiny 2 mit zahlreicher Kritik aus der Spieler-Community (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link