Scharlachrote Missionen (FF Type-0 HD)

Hallo Leute,
Beim Neuen Spiel+ sagt Dr. Al Rasha ja vorm Klassenzimmer dass man nun Scharlachrote Missionen machen kann. Die wurde auch am Ende des Spieles meine ich erwähnt. Was hat es mit denen auf sich und wie/wo nehme ich die an?

Frage gestellt am 24. März 2015 um 17:55 von Lasadon

5 Antworten

das sind glaube die zweit missionen der hauptmissionen, die gehen eine komplett andere richtung und sind ziemlich brutal

Antwort #1, 24. März 2015 um 18:11 von Lockstar

klingt spannend wie kann ich die annehmen?

Antwort #2, 24. März 2015 um 18:18 von Lasadon

musst einfach die missionen weiter machen ab und zu kannste dann zwischen 2 wählen wie damals zwischen l cie werden oder sterblich bleiben ^^

Antwort #3, 24. März 2015 um 18:38 von Lockstar

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?
du wirst immer abgefragt wie du eine mission starten willst am ziel ort wähl dazu dann immer das untere aus da liegt auch der lvl weitaus höher dann in der mission

Antwort #4, 24. März 2015 um 18:38 von Force95

@Lockstar: Was bringt es mir ein L Cie zu werden - Vorteile/Nachteile? Und ab wann kann ich einer werden?

Antwort #5, 24. März 2015 um 22:32 von Terra_One

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0 HD

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)
* gesponsorter Link