2 Fragen (Dragon Ball - Xenoverse)

1.gibt es schon eine möglichkeit die dragonballs schneller zu farmen(brauch noch 32 stück und diese ganze glückskacke dauert zu lang)
2.wie kann ich meine trainer schneller abschliessen(ich versuche immer die einfachsten missionen auf Z-rang abzuschliessen aber das hilft nicht grad weiter...jedenfalls nicht schnell genug)

Frage gestellt am 24. März 2015 um 18:39 von eray

4 Antworten

1) Nein.

2) Ihn mitnehmen, dadurch geht es etwas schneller.

Antwort #1, 24. März 2015 um 18:45 von Lufia18

Nja nicht grad das was ich horen wollte aber immerhin etwas...Kann man die fahigkeiten schon etwas einfacher bekommen?

Antwort #2, 24. März 2015 um 22:38 von eray

Ich kann dir leider nur das sagen, was der Wahrheit entspricht. Könnte dir zwar Hoffnungen mit falschen Infos machen, aber das wollen wir beide nicht ;)

Was stellst du dir unter "Fähigkeiten einfacher bekommen" vor?

Antwort #3, 25. März 2015 um 14:34 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich weiss auch nicht :/ ich mein ja nur das ich manchmal 10 versuche brauche um eine fahigkeit zu bekommen(z.b. nachbild von PQ 1)...die konnten ruhig ein update bringen wo man mehr kaufen kann...dann lohnen sich auch die mehreren mios. Auf meinem konto ^^

Antwort #4, 26. März 2015 um 01:13 von eray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link