Tlou Ermbarmungslos Mod (The Last of Us)

Hallo Leute,

Da ich hier meine nächste Platin Trophy verdienen möchte und es auf 100% schaffen zock ich auch den Erbarmungslos Modus durch. Jetzt wollte ich fragen ist es im Vergleich zu Überlebender noch schwieriger oder ist alles gleich mit einfach weniger muni etc.
Danke schon mal im voraus ;)
LG Lovebugs

Frage gestellt am 24. März 2015 um 19:10 von Lovebugs

4 Antworten

Wie du es warscheinlich schon bemerkt hast ist erbarmungslos eine schöne herausforderung (nicht so lasch wie die anderen skgs) . Im erbarmungslos findeste generell weniger muni und bauteile , gegner sind viel aufmerksamer und aggresiver , ausserdem auch präziser , du stirbst meistens nur nach 1 schuss bzw schlag , menschen reagieren sehr auf deine taschenlampe (auch wenn du schleichst und hinter ihnen bist ), schleichen ist an sich schwerer da wie gesagt gegner sehr aufmerksam sind und du hast keine HUD anzeige. Aber einen vorteil hat es , gegner halten weniger aus , so ist zb ein meschlicher gegner mit nur 1 schuss aus dem revolver tot (ausser er hat eine rüstung). Viel spaß beim durchspielen , ich für meinen teil liebe so einen skg .

Antwort #1, 30. März 2015 um 09:30 von The_Reaper_94

Danke werde ich haben. Ich als absoluter Tlou Fanboy gehört Groundet und Groundet + dazu zum durchspielen. Danke für die Tipps ;)

Antwort #2, 30. März 2015 um 20:59 von Lovebugs

Musst es eig nur 1 mal durchspielen für beide trophäen.

Antwort #3, 31. März 2015 um 20:27 von The_Reaper_94

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
es gibt auch deutlich weniger checkpoints das ist neben dem fehlendem hud auch eine sehr große schwierigkeit

Antwort #4, 08. April 2015 um 16:05 von Mr-Deutschland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)
* gesponsorter Link