PARALLEL QUEST #58 (GOGETA SSJ4) (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey zusammen,

ich habe die Parallel Quest 58 in der man gegen Son Goku und Vegeta als SSJ4 und danach gegen Gogeta kämpfen muss schon mindestens 10 man abgeschlossen. Jedes mal unter 5 min. Für den Ultimate Finisher muss man die Quest unter 5 min schaffen und danach sollte Omega Shenlong erscheinen.

Da ich aber jedes mal unter dem Zeitlimit bin und Shenlong nicht erscheint, frage ich mich ob man sonst noch was beachten muss. Weiß jemand Bescheid?

Danke im Voraus! ;)

Frage gestellt am 24. März 2015 um 20:09 von davethewave

3 Antworten

Das ist das System, random in random.

Selbst wenn du es richtig machst, ist die Chance nicht zu 100%ig, dass dadurch Omega Shenlong erscheint.
Du kannst nur immer wieder versuchen.

Antwort #1, 24. März 2015 um 20:16 von Lufia18

Sollte es nicht 55 Parallel quests geben? Wieso aufeinmal 58 stk? Wieviele parallel quest hat das spiel nun? o.o

Antwort #2, 24. März 2015 um 20:25 von BlueShanks

@BlueShanks die PQ 58 sind DLC's von GT Packet 1 die neu dazu kamen also 3 neue PQ ;)

Antwort #3, 24. März 2015 um 20:32 von Son-GokuTheSSJ1

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link