Lohnt es sich ? ( Jetzt noch ? ) (Lightning Returns - FF 13)

Erstmal Hi, ich bin natürlich riesen Fan von der FF13-Reihe den 13-Teil habe ich gespielt und 13-2 zocke ich gerade noch. Ich hab nämlich ne Ps4 bekommen und weiss nich ob es sich noch lohnt ein Ps3 Spiel zu kaufen.
Natürlich würde ich es super gern durchzocken ( maybe 100% :D ).

Meine Frage an euch, soll ich mir Lightning Returns holen ?

Frage gestellt am 24. März 2015 um 20:29 von DerBeazer

3 Antworten

boa ja hol es dir... glaub mir sonnst wirst du das ende von 13-2 verfluchen... hoffe das war kein spoiler für dich ;P

auch das gameplay von 13-3 ist wesentlich spasiger als bei den vorgängern... mfg.

Antwort #1, 25. März 2015 um 14:24 von mixxedup

Ich würde eher auf das neue FF setzen.
Die FF-13-Serie ist einfach viel zu schlecht.

Antwort #2, 25. März 2015 um 14:38 von Rondarius

da hat mixxedup recht,
war froh ff13-3 schon erworben zu haben,
als ich 13-2 fertig gespielt hab ^^

Außerdem: 13-3 is in einigen Punkten zwar ein wenig anders als die beiden Vorläufer, man gewöhnt sich aber recht schnell und es is es meiner meinung nach (als ff13-fan) auf jedenfall wert :)

Antwort #3, 10. Mai 2015 um 18:43 von firefox22

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link