Eigener Charakter (Inazuma Eleven GO Donnerknall)

Hier bei Spieletipps unter der Beschreibung des Spiels steht etwas mit: erstellt euren einzigartigen Charakter...

Geht das wirklich?
Das habe ich mir schon länger gewünscht! :)

Frage gestellt am 24. März 2015 um 21:55 von Xomrik

4 Antworten

Wo steht das? Nein natürlich geht das nicht! Inazuma Eleven ist so gemacht das man vorgefertigte Charaktere hat weil alle wichtigen Charaktere ne komplette Story besitzen und man immer die Hauptstory spielt aus diesem Grund kannste keinen eigenen Charakter erstellen..
Was ich mir vorstellen kann ist das spieletipps damit meint das du durch das miximaxen deinen "eigenen" charakter erstellen kannst, da du da jeden mit jedem miximaxen kannst :)

Antwort #1, 24. März 2015 um 22:25 von MaxTaylor

Spieletipps ist...nicht immer die vertrauenswürdigste Quelle. In diesem Fall liegt sie vollkommen falsch. Man kann allerdings alle Charaktere so anpassen, wie man möchte: Die Verteilung der Statuswerte, die Skills und alles weitere, was man Charakteren zuweisen kann, ist nach dem Spiel bei allen Charakteren absolut frei veränderbar.

Antwort #2, 24. März 2015 um 23:11 von LanMisa

FYI, ich habe gestern Abend noch eine Nachricht an die Seite hier gesendet und auf den Fehler hingewiesen. Ob und wann er beseitigt wird kann ich allerdings nicht vorhersagen.

Antwort #3, 25. März 2015 um 16:43 von LanMisa

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Donnerknall schon gesehen?
Okay :)
Danke für die Antworten ;)

Antwort #4, 26. März 2015 um 15:49 von Xomrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall

Inazuma Eleven GO Donnerknall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Inazuma Eleven GO Donnerknall (Übersicht)