Season pass (Far Cry 4)

Hallo
Ich hab mir den season pass gedownloadet und installiert
Dann wollte ich die kampagne tal der yetis starten
Aber im hauptmenü unter dem punkt tal der yetis wurde ich nur in den PS store geleitet

Wie kann ich die kampagne (die angeblich teil des season pass ist) starten
Und wie kann ich die anderen zusatzinhalte des season pass starten? Da diese ebenfalls nicht funktionieren

Bitte um schnelle hilfe
Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. März 2015 um 23:08 von hsv-freak

8 Antworten

Sobald du den dlc im ps Store runtergeladen hast, kannst du ihn vom Hauptmenü im Spiel aus starten

Antwort #1, 07. April 2015 um 13:43 von juliensblogg

Ja das habe ich versucht aber dann werde ich nur in den ps store geleitet wo ich mir den dlc tal des yetis kaufen soll

Welches ich doch aber schon im season pass mit drin habe ?

Antwort #2, 09. April 2015 um 16:48 von hsv-freak

Musste trotzdem nochmal Downloaden, falls dus noch nicht getan hast. Aufjedenfall sollte bei Download der Dlc als installiert stehen, dann kannste ihn spielen.

Antwort #3, 09. April 2015 um 17:00 von juliensblogg

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
Also bei download steht der season pass als installiert
Ich habe mir ja den season pass gekauft wo das tal des yetis mit inbegriffen sein soll
Aber wenn ich im menü auf tal des yetis gehe dann geht das nicht

Antwort #4, 13. April 2015 um 17:22 von hsv-freak

Trotzdem. Solange du den Dlc an sich noch nicht Gedownloaded hast wird das nix. Du kannst nicht alle Inhalte auf einmal Downloaden. Dieser Season Pass download hat nur verändert dass alle dlcs gratis für dich sind.

Antwort #5, 13. April 2015 um 17:27 von juliensblogg

Okay dann versuch ich das mal danke für die info
??

Antwort #6, 13. April 2015 um 22:16 von hsv-freak

Ich wollte mich nochmal bedanken
Habs grad probiert und funktioniert alles
Vielen dank nochmal :):)

Antwort #7, 13. April 2015 um 22:54 von hsv-freak

Klar doch :D

Antwort #8, 13. April 2015 um 22:57 von juliensblogg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)