Schutzengel (FF Type-0 HD)

Moin

Wie bekommt man eine schutzengel, wie am anfang von game? Brauche eine schutzengel damit ich den tod vermeiden kann, nachdem ich ein esper beschworen habe.


Danke im vorraus

Frage gestellt am 25. März 2015 um 07:01 von BlueShanks

5 Antworten

Du kannst zb. als Rem die Fähigkeit "Todesangst" verwenden wodurch dein Team den Status Schutzengel für kurze Zeit bekommt und dann die Esper beschwören. Alternativ kannst du auch eine Phöenixfeder/-daune nehmen und auch so den Schutzengel Status mit jedem Charakter erhalten und dann die Esper beschwören :)

Antwort #1, 25. März 2015 um 11:41 von kles2323

Danke für deine antwort, wo bekomme ich den Phöenix Feder/Daune?

Antwort #2, 25. März 2015 um 12:23 von BlueShanks

puh das weiß ich selber nicht... größtenteils glaub ich von abgeschlossen Aufträgen und wenn du mit den einzelnen Charakter genug Gegner gekillt hast usw. :)

Antwort #3, 25. März 2015 um 13:34 von kles2323

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?
Ok danke, bin im kapitel 3 am anfang, und hab immer noch nicht bekommen, liegt es an ausgewählte schwerigkeitsgrad des spiels, den man am anfang ausgewählt hat?

Antwort #4, 25. März 2015 um 15:18 von BlueShanks

Daunen sind als Belohnung sehr schwer zu bekommen schmink dir das ab, vorallem gibt es gegner die hart genug sind das du die später brauchst.
alternativ gibt es noch den Zauber Schutzengel durch VP rang, wenn du im rang aber zuhock fällst oder steigst ist er wieder weg bis du den rang wieder hast
am besten ist es Rem zu benutzen ich weis nicht wo da bei manchen das problem ist, man kann den chara in den kämpfen wechseln, falls das noch keiner mitbekommen hat, man muss sie ja nicht als hauptchara nehmen

Antwort #5, 25. März 2015 um 17:31 von UndergroundGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0 HD

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)