SCHNELL LEVELN ? (Battlefield - Hardline)

Es gibt ja jetz sau viele boosts (voll unnötig) welche sind davon schlau zu benutzen wenn ich nur tdm,profi zocken steig da noch nicht so richtig durch welche für was sind :)
ausserdem würde es mich mal interessieren ob es eine möglichkeit gibt schneller die klassen service stars zu bekommen
hoffe auf antwort
Danke

Frage gestellt am 25. März 2015 um 07:21 von Sperrow99

3 Antworten

Eine gute Methode ist zb. 'Ziel-Verbesserung' ( Oder so ähnlich ) Heißt, alles was der Modus so bietet ( Flaggen einnehmen, bei Blood-Money das Geld holen ) UND Hotwire, und da bei Hotwire das Ziel ist Auto zu fahren, levelst du schon sehr gut! Denn 15 Punkte gibt es von Haus aus, mal 200% =45 Punkte PRO SEKUNDE. Wenn du auf einen fast leeren Server bist und deine Gegner keine Arschlöcher sind machst du da pro Runde 30-50 Tausend Punkte pro Runde. :) Den Rest finde ich nicht so gut, bessere Kill Ergebnisse heißt halt mehr Punkte wenn du jemanden tötest, Gadget halt Sanitaschen werfen Munition, reparieren glaube ich auch usw.. Also wenn du kein Ziel-Verbesserung mehr hast kannst du ja Gadget Verbesserung nehmen und in Hotwire reparieren. Sollte auch was bringen. Und ja ich weiß du hast nur TDM geschrieben und so aber ich würde dir von TDM abraten, schlechtes Spawnsystem, kein Teamplay etc. Aber jedem seins! Hoffe konnte helfen. LG Sophie.

Antwort #1, 25. März 2015 um 16:40 von Sophie28

Lvl ich den auch meine klasse wenn ich z.b. flaggen einnehme weil ich halt schnell meinen 1 gold service star bei profi brauch

Antwort #2, 25. März 2015 um 20:06 von Sperrow99

Du levelst mit alles was du machst. Hauptsache Du spielst den Profi oder die Wunschklasse :)

Antwort #3, 26. März 2015 um 02:10 von Sophie28

Dieses Video zu Battlefield - Hardline schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Hardline

Battlefield - Hardline

Battlefield - Hardline spieletipps meint: Die Kampagne zeigt zu Beginn ein großes Potential. Es ist schade, dass nicht alle Chancen genutzt wurden. Immerhin gefällt der Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
72
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield - Hardline (Übersicht)