Team, sinnvoll? (Pokémon Omega Rubin)

Hey,

hatte überlegt mir für online Kämpfe, Geheimbasen etc. pp. ein Team zusammenzustellen in dem Pikachu, Glurak, Aerodactyl und Milotic vorkommen.

Da ich allerdings noch gar keine Erfahrungen mit den online Kämpfen habe wollte ich erstmal fragen, ob ein paar von euch, ob sich ein Team mit diesen Pokemon überhaupt lohnen könnte?

MfG

Frage gestellt am 25. März 2015 um 12:27 von Hunter9002

1 Antwort

Hey das Team was dir da vorschwebt hat zu große schwächen. Online könntest du damit nur gegen wenige wenn sogar kaum bestehen. Ein Boden und ein Elektrotyp würden reichen um das gesamte Team auszuhebeln. Wenn du noch keine ahnung in online Kämpfen hast würde ich dir erst mal raten dich einzulesen. Es gibt da sehr viele Dinge wie Dv Ev Wesen Fähigkeit die Kampfklasse von Pokemon etc. zu beachten.Google einfach mal Trainerschule es gibt einige gute Deutsche Seiten in denen das alles ausführlich erklärt wird Bisafans, Pokefans, Pokewiki zb. Wenn dein Englisch gut ist kannst du noch bei Smogon vorbeischauen.
Mfg

Antwort #1, 25. März 2015 um 23:30 von 01Ace01

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Nur 11 Maps zum Release

Call of Duty - Black Ops 4: Nur 11 Maps zum Release

Allzu lange müssen Fans von Call of Duty - Black Ops 4 nicht mehr warten, um sich endlich ins Multiplayer-Getü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link