Dark Souls PC Hilfe! (Dark Souls)

Hey ich brauche dringend Hilfe dabei Dark Souls für den PC zum laufen zu kriegen.
Mein Problem ist: Sowohl bei der CD installierten Version wie auch bei der Download Version von Steam kommt kurz nachdem ich es gestartet habe. Dark Souls executable funktioniert nicht mehr!
Das ist aber erst seit dem ich einen neuen PC habe auf dem den ich vorher hatte lief es ohne Probleme.
Es geht sowohl mit Mods und auch ohne Mods nicht!
Habe es jetzt schon mehrmals neu installiert oder bei Steam neu heruntergeladen. Ich habe auch schon im Internet nach Lösungen gesucht aber irgendwie hat nichts funktioniert. Ich frage mich nur warum es früher ging und jetzt nicht mehr.
Zur Info ich habe Windows 7 64bit. Falls das wichtig ist.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß Lukas :)

Frage gestellt am 25. März 2015 um 12:49 von Lukasrust1998

1 Antwort

Schon probiert bei Steam die Beta-Version zu aktivieren, um es ohne Windows-Live zu spielen?

Antwort #1, 28. März 2015 um 13:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link