wohne schon mehr als 14 tage im dorf (New Leaf)

Hallo,
ich habe eine dringende frage ich lebe schon mehr als14 tage im dorf und habe weder noch eine verschlafende melinda gesehen noch Dr.samelt getroffen .Ich wollte fragen ob man die 14 tage nacheinnander gelten oder in abständen weil ich habe nicht immer animal crossing new life gespielt.

Lg Lila8

Frage gestellt am 25. März 2015 um 13:22 von gelöschter User

3 Antworten

Es braucht mehr als 14 Tage im Dorf leben um die Läden frei zu schalten ich
beschreibe dir schnell wie man alle Läden bekommt:
Schlummerhaus :Warte 7 Tage nachdem du das erste Dorfprojekt erbaut hast Melinda wird im Rathaus stehen und schlafen bei mir hat es erst geklappt
nachdem ich Internet auf dem 3ds hatte.
Clup Calauer:Schalte die zweite Ladenstufe von Schlepp und Nepp frei dan
steht Samselt vor deiner Tür und bittet dich für ihn 6 Unterschriften von
den Bewohnern zu sammeln es kann Wochen dauern bis sein Clup eröffnet wird.Warsagerladen:Lass dir von der Warsagerin 20 mal die Zukunft voraus sagen. Schuhladen:Lebe mindestens 1 Woche in der Stadt gebe 10 Tausend
Sternis bei Tina und Sina aus bzw. Samteha es dauert Tage bis der Laden
fertig wird.Schampudel (Frisör ):Besitze mindestens 1 Woche den Schuhladen
und gebe 10 Tausend Sternis beim Modeschneider aus.

Antwort #1, 25. März 2015 um 14:19 von Spasina

Danke Spasina

Antwort #2, 26. März 2015 um 10:34 von gelöschter User

Immer wieder gern falls du noch etwas wossen möchtest frag einfach ich
helfe gern.

Antwort #3, 26. März 2015 um 17:45 von Spasina

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link