Miis streiten sich hart (Tomodachi Life)

Ich habe 1 Mii paar das sich im moment so sehr streitet das die beiden brennen und rock musik im hintergrund läuft.Was mach ich nur die sollen sich wieder vertragen =(

Frage gestellt am 25. März 2015 um 15:30 von GuinePig4123

5 Antworten

Da kannst du nichts machen, nur abwarten

Antwort #1, 25. März 2015 um 16:14 von Exodia

Können die sich aber wieder vertragen?

Antwort #2, 25. März 2015 um 16:15 von GuinePig4123

Ja sie vertragen sich wieder, aber sind nicht mehr die besten Freunde. Bei mir wollte sich ein paar sogar scheiden lassen, bzw. 2 Miis sind nicht mehr richtig miteinander befreundet.

Antwort #3, 25. März 2015 um 16:17 von Exodia

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?
War heute auch so bei mir.Aber bei mir hat sich ein Mii gemeldet,was die beiden wieder versöhnt hat.Also,wenn bei dir im Einwohnerhaus bei wem das orangene Symbol ist,anklicken.Das Mii ladet die beiden dann ein,und MEISTENS,nicht immer,vertragen sie sich dann wieder.Oder es geht von selber weg.Viel glück!:D

Antwort #4, 28. März 2015 um 14:06 von Emma123451234512345

Abwarten bringt nichts nach einer Zeit will sich ein Mii der von dem Streit
gehört hat das die beiden sich wieder vertragen er fängt dann ein Gespräch
zwischen ihm und den beiden Miis an die vertragen sich meistens wieder
wenn nicht dann will sich eins der beiden zerstrittentenen Miss sich wieder
vertragen der andere Mii nimmt die Entschuldigung immer an!

Antwort #5, 04. April 2015 um 23:03 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)
* gesponsorter Link