Team, sinnvoll? (Pokémon Alpha Saphir)

Hey,

hatte überlegt mir für online Kämpfe, Geheimbasen etc. pp. ein Team zusammenzustellen in dem Pikachu, Glurak, Aerodactyl und Milotic vorkommen.

Da ich allerdings noch gar keine Erfahrungen mit den online Kämpfen habe wollte ich erstmal fragen, ob ein paar von euch, ob sich ein Team mit diesen Pokemon überhaupt lohnen könnte?

MfG

Frage gestellt am 25. März 2015 um 16:07 von Hunter9002

1 Antwort

Also mit Milotic und Glurak (beide Megaformen) habe ich etwas Erfahrung.

Milotic kann ich empfehlen. Hauptsächlich gegen Teams die speziell angreifen, da Milotic die tolle Attacke Spiegelcape beherrst, welche den erlittenen (speziellen) Schaden in doppelter Stärke zurück wirft. Dazu Genesung (für die eigene Heilung), Toxin (um dem Gegner langfristig zu schaden und Siedewasser (für den Angriff und der Möglichkeit den Gegner zu verbrennen).


Mega Glurak Y kann ich sehr empfehlen. Wobei man aufpassen muss wie man es spielt, da es wenig aushält. Besonders ist es gegen Gestein Verdammt anfällig.

Mega Glurak X empfinde ich als schwach. Geht zu schnell down. Die Fähigkeit verspricht zwar viel Schaden durch direkte Attacken, aber das empfinde ich nicht so. Selbst wenn es (wie meins) 252 EV's auf Angriff hat.

Pikachu würde ich eher nicht nehmen. Lieber Raichu mit scheuem Wesen, der Attacke Elektroball und Wahlschal.

Antwort #1, 28. März 2015 um 04:01 von Keto_89

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link