Wo bekomme ich die Glocke um Leute in meine Welt zu rufen? (Bloodborne)

Also die Frage steht ja oben. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. Beim ersten Boss bin ich und als ich das 2. Mal da war hab ich ne Nachricht aufm Boden gelesen, die sich darauf bezog sich Hilfe zu holen. Irgendwann im Spiel bekommt man ja immer seien Kopp Gegenstände, aber nach der Nachricht dachte ich, ich hab's verpasst.

Frage gestellt am 25. März 2015 um 18:02 von Haniiball

2 Antworten

Normal bekommt man die wenn man die Nachricht liest aber has du den Boss schon besiegt? Ich hab ihn sofort geschafft und dann hab ich die glocke und den schalldämpfer(ka ob des teil so heißt ^^ ) bekommen als ich die nachricht gelesen hab :o

Antwort #1, 25. März 2015 um 21:07 von scharfsinnigersonnenrabauke97

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Also es ist so, dass ich die echt übersehen habe. Sobald man beim ersten Boss war ob man stirbt oder nicht, danach bekommt man die. Wenn man stirbt kommt man ins Hub zurück und die Puppe ist zu Leben erwacht, ab dann kann man bekanntlich leveln und neben ihr auf dem Boden liegt die Glocke. Die wird wie die Waffe am Anfang von diesen kleinen Helferlein hoch gehalten. Ab es einfach übersehen.

Antwort #2, 26. März 2015 um 06:22 von Haniiball

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link