ist das spiel auch mit New 3Ds XL Kompatible? (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

Hab mir heute das spiel zugelegt, und morgen bekomme ich new 3ds xl, also kann ich das auch mit new 3ds xl zocken?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 25. März 2015 um 18:40 von BlueShanks

14 Antworten

Na klar geht das xD

Antwort #1, 25. März 2015 um 19:38 von MaxTaylor

Ok danke, dann fange ich lieber morgen mit spiel an, und zocke DBXV weiter ^^

Antwort #2, 25. März 2015 um 19:46 von BlueShanks

Na dann viel Spaß kanns auch kaum noch erwarten bis es da ist :)

Antwort #3, 25. März 2015 um 22:14 von MaxTaylor

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?
o.O der new 3ds kann alle "alten" 3ds spiele nutzen sogar normale ds spiele...

Antwort #4, 26. März 2015 um 14:09 von mixxedup

ohhh ja morgen wird gezockt bis die finger glühen!

Antwort #5, 26. März 2015 um 17:20 von Segomo

Ich kann leider erst übermorgen mein Touchpen zur Zerberstung arbeiten lassen D:

Antwort #6, 26. März 2015 um 19:49 von ventus12

Ja so ist das hab mich schon mega drauf gefreut das endlich raus kommt ich glaub das wird einer der besten teile überhaupt! Aber mal was anderes weiß einer von euch ob es Beilong auch in der Flammenwall Version geben wird oder nur in Donnerknall? Und wird es auch Shuu geben?

Antwort #7, 26. März 2015 um 20:52 von Segomo

Beide gibt es. Allerdings ist Hakuryuu nur schwer rekrutierbar, und auch erst nach Abschluss der Hauptgeschichte.

Antwort #8, 26. März 2015 um 21:37 von LanMisa

ah ok vielen dank für die info! ich werde mir aber eh morgen beide teile holen hab ich bis jetzt immer so gemacht weil bis man jemanden gefunden hat der die passende Version hat naja reden wir nicht drüber! aber dann wünsche ich euch viel spaß beim zocken morgen leute.

Antwort #9, 26. März 2015 um 22:35 von Segomo

Also ich hab jetzt die ersten paar stunden gespielt und ich muss sagen meine erwartungen wurden bei weiten übertroffen. Ich will aber nicht all zu viel verraten genießt einfach die story!

Antwort #10, 27. März 2015 um 16:33 von Segomo

Ich hab jetzt schon 16 Spielstunden und habe das Spiel seit gestern Mittag :D

Antwort #11, 29. März 2015 um 00:26 von Nickihb

Und wie ist das game so für dich ? Bin jetzt im letztem Kapitel angekommen und joa ist schon nicht einfach also Team lvl sollte nicht unter 40 sein ansonsten wird es echt haarig aber ansonsten einfach nur toll.

Antwort #12, 29. März 2015 um 15:05 von Segomo

Welcher Miximax gefällt euch bis jetzt am besten!

Antwort #13, 29. März 2015 um 15:07 von Segomo

Mir gefällt der von Victor echt gut eigentlich alle arion ist auch cool und ja das game ist echt cool

Antwort #14, 29. März 2015 um 23:43 von Nickihb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)