Arenaleiterburg und Top 4 mit Champ und Cups (Pokemon Stadium)

Könnt ihr mir ein oder mehrere Teams empfehlen bei dem ich diese ganzen Cups und die Arenaleiterburg und Top vier mit dem Champ besiegen kann. Habe leider keinen adapter für pokemon rot

Frage gestellt am 25. März 2015 um 18:55 von Vaio22

2 Antworten

Wie du deine Teams gestaltest ist normalerweise Dir überlassen.Ich finde es gehört einfach zum Spielspaß seine eigenen Teams zu gestalten.Was ich dir sagen kann ist das Du einfach taktisch spielen solltest.Lektrobal ist das schnellste Pokemon in der 1.Generation wenn er Donnerwelle kann ist das z.B sehr gut um deine Gegner zu Paralisieren.Eines der 3 Legendären Vögel zu nehmen ist auch immer gut weil Flug Pokemon meißtens sehr schnell sind und beispielsweise Arktos mit seinem Eisstrahl sehr gut sein kann.Ebenso wie Zapdos-Donner und Lavados-Feuersturm.Was ich dir auch sagen kann ist das sich das Modul sehr lohnt weil du mit dem Missingno. Glitch Deine Pokemon zu echten Kampfmaschinen machen kannst.Ich hoffe du hast weiterhin viel spaß beim Zocken ;) mfg ParalysedLink

Antwort #1, 08. Juli 2015 um 11:47 von ParalysedLink

Ohh das lektrobal das schnellste pkmn der 1.gen ist wusste ich gar nicht... danke für die tipps. Ich werde es mal versuchen ;)

Antwort #2, 10. Juli 2015 um 18:51 von Vaio22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Stadium

Pokemon Stadium

Pokémon Stadium
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Stadium (Übersicht)
* gesponsorter Link