bester schild im spiel (Dark Souls)

was ist der besste schild im spiel wo ich ich am wenigsten audauer verbrauche wenn einer gegen das schild haut also am besten wenn bosse da gegen hauen

Frage gestellt am 25. März 2015 um 19:26 von Nuggert

1 Antwort

Hallo. Im Prinzip ist es ganz einfach. Wenn du dir die Attribute eines Schildes anschaust, hast du auf der rechten Seite den Punkt " Haltung".
Je höher die Haltung des Schildes, desto besser kann es Schläge aushalten, sprich um so weniger Ausdauer verbraucht es, bei einem gegnerischen Treffer.
Ich glaube mich zu erinnern, dass die Haltung bei verbessern des Schildes mit steigt.
Grossschilde haben grundsätzlich eine höhere Haltung, als die leichten. Man braucht aber jede Menge Kraft.
Das Grossschild von Artorias+5, hat z.B. 88 Haltung. Ist schon recht viel. Aber hat auch Gewicht 16.
Ich selber Spiele ganz gerne mit dem Silberritter Schild. Auf +5, hat es 76 Haltung, zudem wehrt es physikalische Schläge zu 100% ab , und hat dabei nur 5 Gewicht.

Antwort #1, 25. März 2015 um 22:36 von raini213

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)