Meister wechseln (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo habe gerade Piccolo als Meister beendet und wollte nun einen neuen beginnen. Habe im Internet gelesen, dass man Gotenks ab Lv 40 und nach der Boo Saga auswählen kann was beides auf mich zu trifft. Leider finde ich ihn nirgends und es scheint immer nur einen anderen Meister im Zeitnest zu geben. Ist es Zufall welcher gerade auftaucht und wie komm ich dann möglichst schnell zu Gotenks?

Nebenbei habe ich wie gesagt gerade Piccolo abgeschlossen und benutzte nun die Höllenspirale. Mir ist aufgefallen, dass ab und an wenn ich diese benutzte plötzlich ein blaues Z aufleuchtet und die Attacke deutlich stärker ist als normal. Was ist das und kann ich es bewusst nutzen?

Frage gestellt am 25. März 2015 um 20:19 von Starkiller1997

3 Antworten

Immer wenn du zb eine PQ abgeschlossen hast, spawnt zufällig ein Meister irgendwo in der Stadt, natürlich nur die, die auch auftauchen können.

Du könntest zb immer wieder den Raum besuchen, wo man Story-Quests erneut machen kann und dann gehst du sofort wieder raus, wodurch das gleiche passiert, wie nach einer PQ.

Jeder Meister hat eigene Skills die er dich lehrt und wenn du diese nutzt und gleichzeitig den passenden Meister hast, kann bei dem Einsatz des Skills die Z-Hilfe aktiviert werden, wodurch der Skill mehr Schaden verursacht.

Antwort #1, 25. März 2015 um 20:36 von Lufia18

nur bei der ulti des meisters

Antwort #2, 26. März 2015 um 10:23 von monsterhunterfan102

geht noch schneller meister wechseln in dem du zur off PQs gehst eine pq nimmst und bei charakter auswahl wieder rausgehst dan wechseln sich shcon die meister. Einfacher gesagt du musst keine pq fertig machen einfach aussuchen und bei charakter wahl wieder rausgehen und schon sind neue meister bereit ;)

Antwort #3, 27. März 2015 um 13:06 von Chekerfreak12

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)