Kann nicht spielen!? (ESOTU)

Hey Leute,

ich habe mir vor kurzem The Elder Scrolls Online : Tauriel Unlimited bei Steam gekauft.

Nach dem Ich das Spiel gedownloadet habe was ziemlich lange gedauert hat, hatte ich richtig bock zu zocken doch das Spiel startet nicht!

Es kommt folgende Fehlermeldung:
Java Virtual Maschine Lancher

Error: Could not create the Java Virtual Maschine.
Error: A fatal exception has occurred. Programm will exit.

Natürlich habe ich mich im Internet informiert was ich dagegen tun könnte:

- Ich habe Java Virtual Maschine Launcher installiert
- Ich habe Java deinstalliert und neu installiert
- Ich habe meine Java Umgebungsvariable verstellt

Dann habe ich bei Steam das Spiel nach Fehlern überprüfen lassen.
Es waren 788 Fehler nach einem weiterem herrunter laden (aktuell) kann ich immer noch nicht Spielen

Bitte helft mir

Vielen Danke

Frage gestellt am 25. März 2015 um 20:53 von MoeZnark

2 Antworten

Ich fürchte fast, dass dir da keiner helfen kann, zumindest nicht hier.
Stell die Frage am besten im Steam-Forum des Spiels. Dort sind immer wieder Leute vom Support zu sehen, die dir eher helfen können.

Optimal wäre es natürlich, die Frage im Teso-Forum zu stellen oder direkt dem Support zu schreiben.

Antwort #1, 26. März 2015 um 17:16 von Lufia18

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Ich habe mal einen Kumpel von mir gefragt und mit dem habe ich herrausgefunden das ich die Javaumgebungsvariable löschen musste dann ging es.

Antwort #2, 27. März 2015 um 22:04 von MoeZnark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)