siedequests?! (Majoras Mask 3D)

Hallo
Wie sieht das aus? Sind die so wie in z.B Skyrim? (Finde meinen Hund und bringe ihn sicher nachause) mit einer mini Story?

Oder so wie in OC of Time. Singe den Fröschen ein lied vor und du bekommst ein Herzteil.

Hab nämlich schon viele Zelda teile gespielt aber nie so richtige sidequests gesehen.

Und wenn ich schon dabei bin. Wie lang dauert das spiel wenn man so alles bisschen mit nimmt? (Nicht 100%)

Frage gestellt am 25. März 2015 um 21:35 von wg1999

3 Antworten

Das Story-Zeug ist eigentlich relativ kurz, 4 Dungeons und ein Endboss. Den Großteil vom Spiel machen die Sidequests aus, von denens sehr viele gibt.
Kommt also drauf an wie viel du von dem optionalen Zeug machst.

Die meisten Sidequests sind recht kurz gehalten, wies in Zelda so üblich ist aber einige haben doch etwas mehr zu bieten.

Antwort #1, 25. März 2015 um 21:48 von SeriousDave

Ok danke
Aber wie sehen die aus? Also vom aufbau her?
In Ocarina of Time und Minish Cap gab es sowas nicht. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher war schon zu lang her.

Antwort #2, 25. März 2015 um 23:13 von wg1999

bei den kurtzen zb gib der hannd im klo (die ist im gasthaus zum eintopf um mitternacht) ein stück papier und bekomme ein herzteil. so ne mittel lange würde ich sagen zb die frosch quest in den bergen nach dem man den 2. boss besiegt hat (kann man aber erst nach dem 3.boss schaffen dei quest). und zu den langen zählt auf jedenfall die anju und kafei quest

Antwort #3, 26. März 2015 um 00:43 von avatar2209

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)