Lösungswege anders als bei der Komplettlösung (Darkness Within 2)

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, inwiefern es möglich sein kann, dass ich bei diesem Spiel komplett andere Lösungswege habe, als es die Komplettlösung vorgibt. Auch in Gameplays unterscheidet sich mein Spielstand von dem der anderen. Der Verlauf der anderen Leute ist immer gleich, dabei haben wir auch denselben Schwierigkeitsgrad.
Bei der alten Hütte im Keller findet man beim Generator im Normalfall einen Schlüssel, der ist bei mir nicht zu finden. Und bei der Tür mit dem Buchstabencode auf gleicher Etage sind bei mir 7 Buchstaben durch Morse zu enträtseln, bei allen anderen waren es 5.
Was macht diesen Unterschied aus?
Finde ich irgendwo für meine "Variante" des Games eine Komplettlösung? Ich komme nämlich nicht weiter, weil mir die Notwendigen Items fehlen.

Ich hoffe so inständig auf Antworten, meine bisherige Suche im Internet war leider erfolgslos.

Frage gestellt am 25. März 2015 um 21:53 von Shikyo

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darkness Within 2 - Das dunkle Vermächtnis

Letzte Fragen zu Darkness Within 2

  • Darkness Within 2: Lösungswege anders als bei der Komplettlösung

Darkness Within 2

Darkness Within 2 - Das dunkle Vermächtnis
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkness Within 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link