Welche tipps/rüstung? (MH4U)

ich brauch hilfe beim Monoblos.
Ich habe zur Zeit die komplette Tigrexrüstung und als waffe die Beständigkeit (Energieklinge). Aber ich krieg ihn einfach nicht besiegt die Nebenquest schaff ich immer aber immer wenn er humpelt konmt es mir so vor als würde er doppelt Schaden machen. Kann mir jemand eine bessere Rüstung vorschlagen? Wäre sehr nett

Btw: FC: 3325-2987-2690 Jonas

Frage gestellt am 25. März 2015 um 22:00 von JCoSa

4 Antworten

wenn du nur probleme hast wenn Mono humpelt kannst du ihn ja fangen ;)

Antwort #1, 25. März 2015 um 22:16 von curseofdarknessboy

Okay danke aber da vergess ich 100% die fallen und bomben :D

Antwort #2, 26. März 2015 um 06:23 von JCoSa

Übe mal, mit Schallbomben umzugehen. (Nimm dir auch Materialien zum nachkombinieren mit.)
Wenn der Monoblos untertaucht, wirfst du eine Schallbombe in seine Richtung, und er wird auftauchen, und im Sand feststecken. Das gibt dir ein gutes Zeitfenster um ihm Schaden zuzufügen. (Funktioniert nur, wenn er nicht im Rage Modus ist.)
Slotte dir Fan guru rein ("Wahrnehmen" Juvel). Wenn du ihn mit einer Farbbombe markiert hast, blinkt sie, wenn er fangbereit ist - schon BEVOR er humpelt.
Ach ja- ist "Beständigkeit" nicht Wasser? Dagegen ist er NULL empfindlich!
Du brauchst Donner oder als 2. Wahl Eis...

Antwort #3, 26. März 2015 um 19:03 von 2happy

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
2happy okay danke ich hab ja noch den Wächterdornhai das ist ja eis Ich könnte ja theoretisch auch die nerscylla rüstung nochmal nehmen die hab ich auf 29/30 gepimpt also stärker als meine jetzige. Ich probiers mal mit deinem tipp ^^

Antwort #4, 27. März 2015 um 06:22 von JCoSa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)