Kaktor (FF Type-0 HD)

Hallo Leute immer öfter begegnet mir in der Akademie ein Kaktor der sofort flieht wenn man das Gebiet betritt. Der Kaktor war ja das Partnertier des Verräters der 4 Kristallwächter. Ist der Kaktor nur son kleiner Gag oder kann man mit dem richtig was machen?

Frage gestellt am 25. März 2015 um 22:16 von Lasadon

4 Antworten

der verliert ja immer gegenstände aber ansonsten weiß ich leider auch nichts drüber ^^

Antwort #1, 25. März 2015 um 22:34 von Lockstar

den brauchst du nur für ne Aufgabe ansonsten verliert er einfach sachen

ich weis nicht ob es damit was zu tun hat aber nach dem quest bin ich einem Kaktor auch in freier wildbahn begegnet war mein erstes und letztes mal^^

Antwort #2, 25. März 2015 um 23:36 von UndergroundGT

Bin auch einem auf der Weltkarte begegnet, allerdings war dieser dann auf Level 99, sodass ich den nicht besiegen konnte. Seitdem auch keinem mehr über den Weg gelaufen.

Antwort #3, 26. März 2015 um 06:15 von Terra_One

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?
In einer Nebenmission im Kristarium sollst du den Beweis finden das der Kaktor noch in der Akademie existiert. Dafür musst du ihn dann finden und einfangen

Antwort #4, 27. Mai 2016 um 19:19 von Lisapaloma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0 HD

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)
* gesponsorter Link