Werkstatt der heilenden Kirche (Bloodborne)

Ich war bis jetzt schon überall und bin jetzt bei dem oben genannten Ort angekommen, nur ist im Obersten Stock leider die Tür abgesperrt. Wo muss ich nun hin oder wie kriege ich dir Tür auf?

Frage gestellt am 25. März 2015 um 23:31 von Clicker

9 Antworten

"Hat sich erledigt"

Antwort #1, 25. März 2015 um 23:38 von Clicker

Hab leider das gleiche Problem...wie hast Du die Tür denn aufgekriegt?

Antwort #2, 26. März 2015 um 00:09 von Haezer

Die Tür leider noch nicht, hat sich nur rausgestellt, dass ich doch noch nicht überall war.

Antwort #3, 26. März 2015 um 00:26 von Clicker

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ah ok danke trotzdem für die schnelle Antwort^^.
Also weiter umherirren und sterben xD.

Antwort #4, 26. März 2015 um 00:28 von Haezer

Gerne und viel Glück!

Antwort #5, 26. März 2015 um 00:42 von Clicker

Könntest ja sagen wohin oder immer noch ina Werkstatt ?

Antwort #6, 26. März 2015 um 00:53 von Hunter_Abi

Ich würde auch gerne wissen wie die Türe aufgeht! :)

Antwort #7, 26. März 2015 um 10:12 von Edelhelli

die tür bekommt ihr erst im späteren verlauf auf ist aber bissle tricky wenn ihr an dem punkt am spiel seid an dem der mond dauerhaft rot leuchtet müsst ihr zur unseen village gehen(ich spiele auf englisch) dort lauft ihr bis zur einer bestimmten plattform wo ein extrem großes nach Cthulhu aussehendes wesen euch mit lasern beschießt dort gibt es rechts ein zerstörtes geländer wo ihr dann runterspringen müsst dann kommt ihr in einen raum wo ihr nochmals in einen käfig springen müsst und da ist dann der schlüssel aber man muss nicht zwingend durch die tür ich habe es kurz vor dem endboss gemacht also es ist nicht storyrelevant

Antwort #8, 26. März 2015 um 10:24 von Squalucard

Kannst du mir bitte weiter helfen? Bin im Unseen Vilage und weiß nicht wo ich weiter muss. Der Raum unten beinhaltet nur eine Schatztruhe und oben werde ich ständig vom Laser getötet

Antwort #9, 27. März 2015 um 07:33 von Clicker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)