brauche release datum von neuen mh4u update und dlc (MH4U)

wollte weißfatalis Rüstung basteln aber es gibt kein quest davon (auch nicht von g normal fatalis, g dalamadur). wann gibt es neue update bzw. dlc von neue g rang quest?

Frage gestellt am 25. März 2015 um 23:55 von DainerBlay

16 Antworten

es gibt noch kein datum.
Aber da W. Fatalis story quest 6 ist dauerts noch ca 5 monate.

Antwort #1, 26. März 2015 um 11:03 von curseofdarknessboy

5.4 DLC schwarzfatalis, Goldian usw.

und W. Fata ist doch keine StoryQuest das ist ne DLC (Event)

Antwort #2, 26. März 2015 um 15:52 von christopher2000

lade dir doch die japanischen quest runter gibt sogar nen guide dann musst du nicht 5-6 monate warten dafür brauchste aber nen laptop oder pc oder sowas ähnliches

Antwort #3, 26. März 2015 um 16:45 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
gib einfach ein mh4g how to unlock all japanese quests

Antwort #4, 26. März 2015 um 16:50 von Rayquaza29

ok, aber download von japanische quest durch Proxy von reddit ist illegal, glaub ich, oder?

Antwort #5, 26. März 2015 um 17:10 von DainerBlay

Die nächsten Monate kommen die neuen DLC´s immer am ersten Freitag im Monat

Antwort #6, 26. März 2015 um 18:17 von Harold-Kumar

ka wieso sollte das illegal sein? ich mein damit kriegt man dadurch japanishc event quests die wir sonst nicht bekommen würden aber was soll daran illegal sein ist nur ein spiel mindert ja nicht den spielspaß und ist nicht gecheatet

Antwort #7, 26. März 2015 um 18:59 von Rayquaza29

danke leute :-D

Antwort #8, 26. März 2015 um 19:07 von DainerBlay

@rayquaza. so sieht der ersten satz von reddit Proxy aus: 1.I would advise against doing this, you run the risk of being noticed by capcom and they might take action, nothing is known but I'd be careful before attempting this

Antwort #9, 26. März 2015 um 19:10 von DainerBlay

die DLC's sind kooperationen, diese kooperationen sind in vielen fällen regional, da es den jeweiligen markt nicht überall gibt.
Die kooperationen sind an verträge gebunden, am ende soll es dem publisher und dem partner helfen ihr produkt zu vermarkten, du wirst hier in deutschland aber weder japanische zeitschriften kaufen noch in irgendwelche japanischen kinos etc gehen.

aus dem grund ist es auch (oft) nicht legal japanische F2P titel in westlichen ländern zu spielen, egal ob mit englishen patches oder tatsächlich in japanisch, da diese sich zum teil durch werbung finanzieren und deien klicks dadurch dem publisher geld bringen, du aber dem partner kein geld einbringst

Antwort #10, 26. März 2015 um 19:41 von Mighty_Rathalos

danke. gibs noch anderen legalen Möglichkeiten oder muss man hoffen und auf dlc bzw. update warten?

Antwort #11, 26. März 2015 um 21:16 von DainerBlay

ich hab einmal w.fatalis mit jemand gemacht, deswegen dachte ich dass es nicht so schlimm ist... gibt es Konsequenzen weil ich einmal mitgemacht hab?

Antwort #12, 26. März 2015 um 21:21 von DainerBlay

die legale möglichkeit ist auf den release der quests zu warten wie in jedem MH.

Antwort #13, 26. März 2015 um 21:22 von Mighty_Rathalos

das wird capcom entscheiden müssen, wenn jemand die q aufmachst und du daran teilnimmst kann man nicht davon ausgehen, dass du bewusst gegen irgendwelche richtlinien oder so angehst, ergo denke ich dass capcom dass abwägen wird, garantieren kann man das nicht. bei manchen spielen wurden bei teilnehmern zumindest warnbans vergeben (WoW zB. blizzard gibt gerne für "unschuldige" teilnehmer warnbans bei exploits, capcom war isher... naja, etwas gnädiger mit mitläufern)

Antwort #14, 26. März 2015 um 21:27 von Mighty_Rathalos

ok, dann warte ich...
danke
übrigens, wenn du lust hast ne runde zu jagen, kannst du mich an friedlist adden. nur wenn du willst xD

Antwort #15, 26. März 2015 um 21:55 von DainerBlay

dann downloade ich es mir doch nicht habe gelesen dass es illegal sei wusste ich nicht jetzt bin ich so unsicher...

Antwort #16, 27. März 2015 um 10:27 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link