Kettenpeitsche ? (Bloodborne)

Ich habe keine Ahnung wie die eine waffe heißt .. Aber es ist halt eine Waffe das so aussieht wie eine Peitsche mit einem Stahlübergang . Ich hoffe einer weiß was ich damit meine Haha ..
Wäre sehr nett wo genau ich diese Waffe kriege also ab wann und wie ?.

Frage gestellt am 26. März 2015 um 08:03 von yakup65

4 Antworten

Hallo. Das ist der Stabilität den man zu Beginn wählen kann ( Axt. Sichelsäge oder Stab) . den Stab kann myn auf Knopfdruck zur Peitsche machen. Er skillt mit Geschicklichkeit. Man sollte also nicht auf stärke skillen wenn man sich für stabil entscheidet. Derzeit die effektivste , da schnellste, Waffe

Antwort #1, 26. März 2015 um 08:09 von penpal

Also kann ich diese Waffe nicht mehr kriegen oder wie ? Habe nämlich die sichelsäge

Antwort #2, 26. März 2015 um 08:41 von yakup65

Doch die kannst du im Traum des Jägers kaufen, Im Brunnen links von der Puppe

Antwort #3, 26. März 2015 um 08:51 von Clicker

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Aber dann musst du ganz anders skillen. Jeder punkt auf stärke dann verschwendung. Es gibt sogenannte "builds" und diese waffe wird später mit geschicklichkeit build der burner

Antwort #4, 26. März 2015 um 16:03 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)