Koop Probleme (Bloodborne)

Hallo, hab das Problem das mir niemand beitretten kann. Sobald jemand in meine Welt eintretten will passiert danach nichts, selbst zum Traum kann ich mich nicht mehr Porten erst wenn ich das game einmal zum Titelbildschirm verlassen will, steh ich dann im Traum der Jäger.

Anders rum gehts, ich kann anderen Spielern beitretten und helfen. Woran könnte es liegen? habs über wlan und über Lan kabel versucht beides gleich. Hab Nat Typ von 2 daran kanns nicht liegen.

Frage gestellt am 26. März 2015 um 09:59 von ChaosEddy1982

4 Antworten

Habe das selbe Problem aber am Nat-Typ kann es nicht liegen . Meins ist offen vielleicht ist es ein Bug aber mich können andere rufen .

Antwort #1, 26. März 2015 um 10:50 von Tolqa60

Es soll bald ein Patch kommen, der nicht nur die Ladezeiten verkürzt (zum Glück), sondern auch einige bugs behebt, was vielleicht auch euer Problem betrifft.

Ansonsten schon mal das hier versucht (auch wenn es vielleicht nichts bringt):
Zitat:
Solltet ihr Probleme haben, Mitspieler online zu finden, so empfiehlt Sony übrigens die DNS-Einstellungen eurer Internetverbindung auf "automatisch" zu stellen.

Quelle: /n_33712/

Antwort #2, 26. März 2015 um 12:38 von Lufia18

Bestätige das selbe Problem... ist höchstwahrscheinlich ein Bug... Leider :/

Antwort #3, 27. März 2015 um 13:21 von fueller

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
dns ist immer automatisch bei mir :(

Antwort #4, 28. März 2015 um 12:57 von ChaosEddy1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link