Energieklinge Charge Angriff im Burstshield Modus! (MH4U)

habe schon oft im Video gesehn, dass einer obwohl er den Burstshield aktiv hatte den Normalen Charge Angriff (X+A) gemacht hatte ohne dass die Kamera nach hinten schwinkt sprich dass er den normalen Charge Angriff im Burstshield Modus durchgeführt hatte sodass nur eine Phiole entleert wurde anstatt alle + den Burstshield.
Kann mir einer sagen wie genau das geht?
Habs schon die ganze zeit versucht aber es klappt irgendwie nicht!

Danke im Voraus HUNTER!

Frage gestellt am 26. März 2015 um 12:17 von DavisF95

4 Antworten

Musst einfach im Schildmodus 2x X+A drücken, falls du das meinst.

Antwort #1, 26. März 2015 um 12:26 von Syluxmaster

Ich habs versucht aber es geht nicht -.-"

Antwort #2, 26. März 2015 um 12:33 von DavisF95

Du musst ganz normal den Charge Angriff ausführen aber dann gleich den stick nach hinten (bzw unten) ziehen und X oder A drücken.

Antwort #3, 26. März 2015 um 14:08 von neoconker

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
nach unten oder nach hinten in position des characters, je nachdem welche orientierungseinstellung du hast (sprich ob orientierung vom charakter oder kamera benutzt wird)
und einmal x drücken. ich spiel selber nicht charge blade aber die eingabe muss zu nem bestimmten moment kommen. Diesen moment musst du also leider selbst rausfinden, button hämmern hilft zumindest net. die steuerung kannst du aber auch im spiel nachlesen.

Antwort #4, 26. März 2015 um 19:27 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als bei The Division niemand irgendwen verstand und trotzdem alles klappte

Dieser eine Moment: Als bei The Division niemand irgendwen verstand und trotzdem alles klappte

Den Satz "Spielen ein Deutscher und drei Franzosen zusammen eine Mission in The Division ... " könnte man für (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spieleplattform offiziell angekündigt

Google Stadia: Neue Spieleplattform offiziell angekündigt

Die Gerüchte der letzten Tage haben sich bestätigt: Im Rahmen der Games Developers Conference 2019 hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link