Suche... (Pokémon Omega Rubin)

Hey,

ich bin auf der Suche nach ein paar Pokemon. DV´s und so spielen erstmal keine Rolle, da ich mir das sowieso alles selbst zusammen basteln möchte - habe nur keine Pokebank und deswegen keine Möglichkeit an diese Pokemon zu gelangen..

1) Scherox (Techniker)
2) Skorgro (Aufheber)
3) Relaxo (Speckschicht)

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die mir da helfen können und die keine utopischen Vorstellungen bezüglich eines Handels mitbringen ^^

MfG

Frage gestellt am 26. März 2015 um 15:03 von Hunter9002

5 Antworten

Hätte ein Relaxo mit Speckschicht.
Utopische Vorstellungen habe ich egt auch keine^^
Was würdest du denn bieten?

Antwort #1, 26. März 2015 um 17:24 von RyanXIII

Achso was ich vieleicht noch erwähnen sollte, das Wesen ist Scheu und DV´s hat es keine besonderen.

Antwort #2, 26. März 2015 um 17:37 von RyanXIII

Brauchste was bestimmtes? Wenn Möglichkeit etwas was man in Omega Rubin haben kann, denn wie gesagt habe ich nicht die Möglichkeit über Editionen zu tauschen..

Antwort #3, 26. März 2015 um 17:55 von Hunter9002

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Wenn ich so drüber nachdenke egt nicht. Tausche einfach das was es dir wert ist.
Mein FC:1736-3357-7072

Antwort #4, 26. März 2015 um 18:09 von RyanXIII

Bräuchte nur noch deinen FC, um zu sehen wann du on bist, falls noch interesse besteht.

MfG

Antwort #5, 29. März 2015 um 04:46 von RyanXIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)