Bogen und Bogengewehr (hieß es früher nicht mal armbrust?) (MH4U)

könnt ihr mir gute fähigkeiten für schweres bogengewehr/armbrust und bogen nennen das set werde ich dank athena ass mir machen brauche nur die fähigkeiten da ich kein plan habe welche fähigkeiten man braucht

Frage gestellt am 26. März 2015 um 16:39 von Rayquaza29

8 Antworten

kommt drauf an wie du sie spielst pierce,crag,pellet,normal ect. zu wenig infos :O
aber eavade extender is immer gut^^

Antwort #1, 26. März 2015 um 16:57 von Phil-_-

ich mein wenn was ich brauche für skills so wie silberkugel angriff++++ und ruhige hand aber was gibt es noch für gute fähigkeiten für bogen(gewehr)?

Antwort #2, 26. März 2015 um 18:14 von Rayquaza29

Lies dir die Antwort von Phil einfach noch mal in Ruhe durch - oder mach dich erst mal mit den Grundlagen vertraut (?)

Antwort #3, 26. März 2015 um 18:43 von 2happy

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ich meine damit ich spiele zum ersten mal mit bogengewehr und habe keine ahnugn mit was ich spielen soll dachte ihr schreibt mir gute fähigkeiten dafür auf was ich brauche will vorallem mit bogengewehr spielen also welche fähigkeiten sind brauchbar? ka was für munition welche waffe ist denn brauchbar ? dann weiß ich weiter mit den fähigkeiten

Antwort #4, 26. März 2015 um 19:05 von Rayquaza29

@rayquaza29 wie dir vllt bei den nahkampfwaffen auffiel gibt es immer das was DU magst und das was ICH mag.
ich hasse zB Pellet shots, bin also immer auf distanz, ergo find ich zB ausweichdistanz nicht nützlich (zumindest nicht auf HBG - und btw ja es Hieß armbrust, der Englishe Name ist aber halt bowgun)

daher müsstest du erstmal rausfinden welche munituionsarten du magst, was du gegen welches monster gerne machst und wie dein allgemeiner spielstil ist.

Mein Bogenset mit Status+2, status crit, krit.Auge+2 bombadier und Großraum+1 wird daher wohl nicht vielen gefallen.

wie 2happy also meinte, erst grundlagen, dann feintuning

Antwort #5, 26. März 2015 um 19:14 von Mighty_Rathalos

Das Thema ist WIRKLICH komplex, Bogen und bowgun haben dazu nix gemeinsam und brauchen auch unterschiedlich skills, da gibt es kein echtes rundum glücklich paket, dass alles abdeckt.
Schau dir am besten mal auf youtube tutorials zu bowgun und bow an. zB von iceman oder gaijinhunter.
Wenn du dann weisst was Begriffe wie pierce, hockfeuer, Statusgunner usw bedeuten, kannst du sicher so gezielt fragen, dass man keine Romane als Antwort zu schreiben braucht.

Antwort #6, 26. März 2015 um 19:14 von 2happy

bevorzugt auf element so etwas für elemtnempfindliche monster also wenn das geht und dann würde ich noch mit hockmodus spielen

Antwort #7, 29. März 2015 um 22:17 von Rayquaza29

ich kenn das schon weiß bloß nicht als was ich spielen will wahrscheninlich als status und element gunner

Antwort #8, 29. März 2015 um 22:18 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)