Victor Blade (Inazuma Eleven GO Flammenwall)

Wird Victor Blade auch im story vorkommen, und mit ins team von Sportsfreunde Sherwind mit dabei sein? Weil nur seiner großer bruder ist grad im team...

Frage gestellt am 26. März 2015 um 19:05 von BlueShanks

5 Antworten

Das kommt noch. Wenn du den Anime noch nicht kennst warte einfach ab, was passiert, dann macht es mehr Spaß!

Antwort #1, 26. März 2015 um 19:31 von LanMisa

Danke, ich kenne nur komplette staffel von Mark Evans, und Go serie kam bis jetzt nicht noch nicht nach DE. Eine frage wird es weitere inazuma eleven serie nach Go geben/kommen?

Antwort #2, 26. März 2015 um 19:36 von BlueShanks

Und wieviele kapitel hat das spiel? Wieder 10? -.-

Antwort #3, 26. März 2015 um 19:43 von BlueShanks

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Flammenwall schon gesehen?
Die Kapitelanzahl kann ich dir nicht sagen - das Postgame ist aber deutlich größer als in GO. Mehr Competition Routes - und vor allem deutlich schwerere, anspruchsvollere Gegnerteams!

Ob es nach GO weitergeht? Genau weiß das keiner. Der Neujahrsgruß von Level5 lässt aber stark vermuten, dass eine dritte Serie (logischerweise mit Spiel) in Entwicklung oder zumindest in Planung ist.

Antwort #4, 26. März 2015 um 21:36 von LanMisa

Danke für deine antwort, ich hoffe sehr stark, das es eine neue IE serie mit game geben wird, denn bin eine sehr große IE fan :D

Antwort #5, 27. März 2015 um 06:54 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall

Inazuma Eleven GO Flammenwall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Flammenwall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Flammenwall (Übersicht)
* gesponsorter Link