Punkte neu verteilen und Ludwig heiliges Schwert (Bloodborne)

Ist es möglich seine Skill punkte neu zu verteilen und auf welchen Attribut skille ich am besten um mit dem Ludwig Schwert am meisten Schaden zu machen?

Frage gestellt am 26. März 2015 um 19:12 von Clicker

7 Antworten

Wenn du im inventar auf die waffe gehst stehen buchstaben neben den skillsymbolen das ist das scaling. Des geht s a b c d e dabei is s des beste und e des schlechteste. Da wo das höchste scaling ist musst du skillen dann machst du mehr schaden. Skillpunkte neu verteilen war in den souls spielen nicht möglich ich bezweifle dass from es bei bb eingebaut hat. Lasse mich aber gern eines besseren belehren ;)

Antwort #1, 26. März 2015 um 22:32 von scharfsinnigersonnenrabauke97

Deshalb frage ich ja, weil es in den Souls spielen möglich war

Antwort #2, 26. März 2015 um 22:34 von Clicker

Echt? Wo denn? :o

Antwort #3, 26. März 2015 um 22:35 von scharfsinnigersonnenrabauke97

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Das sind Items und die hießen Seelengefäße

Antwort #4, 26. März 2015 um 22:36 von Clicker

Naja is eh off topic war mir nicht bekannt hab aber auch nur ds1 bisher gespielt. Weiss wie gesagt von keinem derartigen item in bb

Antwort #5, 26. März 2015 um 22:38 von scharfsinnigersonnenrabauke97

In dark souls 2 wars möglich seine skillpoints zu reseten aber soweit ich weiß gibts in bb leider nicht die möglichkeit wie vorher beschrieben, musst du auf die modifikatoren achten...wenn bei dem stärke wert ein S oder niedriger steht und du mit dem moveset der waffe gut zurecht kommst solltest du wenn möglich allle punkte in stärke investieren.

Antwort #6, 27. März 2015 um 00:48 von Haezer

Hab bis jetzt so ziemlich das meiste auf Stärke geskillt was zum Glück beim Ludwig Schwert aus B skaliert, nur leider natürlich doof wenn man später eine Waffe findet die einem besser gefällt und die auf Geschicklichkeit skaliert.

Antwort #7, 27. März 2015 um 01:10 von Clicker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)