g altfatalis online. (MH4U)

hey leute, farmt jemand gerade g altfatalis von japanische Event quest? wenn schon gib mir bitte eure v.halle nr. bin jr 112 und noch nicht bei fatalis gefaintet ( hab schon 10 mal crimson gefarmt). danke!

Frage gestellt am 26. März 2015 um 19:17 von DainerBlay

20 Antworten

nein und bitte verleite die leute nicht noch dazu events die durch einen fehler geleakt wurden mitzmachen. bevor capcom echt bans verteilt und du leute mit reißt

Antwort #1, 26. März 2015 um 19:45 von Mighty_Rathalos

was ist daran so schlimm? das ist auch nicht was illegales. ich hab für diesen spiel wie meistens andere spieler bezahlt. was kann ich sonst gegen Unvollständigkeit dieses spieles tun?

Antwort #2, 26. März 2015 um 20:12 von DainerBlay

wurde dir das nich schon in deiner frage *brauche release datum von neuen mh4u update und dlc* erklärt? :O

Antwort #3, 26. März 2015 um 20:17 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Wie wäre es, wenn du dir selber die Quests holst anstatt zu fragen?

Antwort #4, 26. März 2015 um 20:29 von Kreuz_der_Rosen

was daran schlimm ist habe ich dir erklärt und soweit es offensichtlich ist hast du nicht für das japanische spiel oder den japanisch 3ds bezahlt auf regulärem wege ist der dlc also nicht zu dir gekommen.
bug exploits sind dinge gegen die der entwickler vorgehen kann, mit verwarnung, temporären oder permanenten ban

Antwort #5, 26. März 2015 um 20:46 von Mighty_Rathalos

ok, das wusste ich nicht.
ich erwarte nur dass die w.fatalis Event q. irgendwann in update kommt -.-
danke an mighty_rathalos
@kreuz, was hast du für Problem? du gibst kein tipps und labberst, wenn es keine spieler gibt welche quest anbitten kann, dann halt nicht. will auch kein andere spieler dafür reskiert.

Antwort #6, 26. März 2015 um 21:07 von DainerBlay

@ Mighty Rathalos..
na nu bug Exploit? alles was getan wurde ist auf nen anderen ordner in dem selben Server in japan zuzugreifen.. welcher nicht "_EU" sondern nur "_JPN" wäre :0

nix illegales dabei nur etwas.. naja unfair gegenüber anderen die noch nicht auf den kontent zugreifen können. zumindest im G bereich da die items etc noch nen nutzen haben+ Episoden Quests.

achja, gebannt werden kann man dafür nicht. Powersave benutzer sind VIEL VIEL schlimmer.

Antwort #7, 26. März 2015 um 21:12 von Kreuz_der_Rosen

Ich kann nicht ins Gefägnis kommen weil ich Leute auf der Strasse zusammenschlage, die Leute die andere umbringen sind viel schlimmer. errr... ja.

Und wie leicht es ist ändert nichts an dem was es ist, es ist ein Fehler der nicht beabsichtigt war sondern übersehen wurde, demnach ist es ein Bug, und einen Bug zu deinem Vorteil zu nutzen es also "ausnutzt" nennt man es exploit.
wie DU es siehst, und ob DU es als schlimm empfindest ist dabei egal. Es ist was es ist und wenn Capcom meint dass Sie dagegen vorgehen dann könntest du darunter fallen wenn du es tust. Geh dein Risiko ein wenn du willst, ich werd es nicht. Und denkt dran, auch Publisher lesen das Internet, je ehr darüber reden desto eher wird capcom entweder was dagegen tun damit man nicht mehr rankommt oder nen statement geben, dass es sie nicht interessiert.

Antwort #8, 26. März 2015 um 21:20 von Mighty_Rathalos

Wollen wir beide nun auch die DLC politik auseinander nehmen die Capcom betreibt um herrauszufinden was Schlimmer ist?

"Recht haben und Recht bekommen sind zwei unterschiedliche Dinge."

Exploiten wäre es wenn es ein SPIELFEHLER überhaupt wäre. Es handelt sich nicht um einen Spielfehler sondern das umleiten der Information worauf der 3DS zugreifen soll über PC setzte dich mit dem Thema mal auseinander bevor du halbwahrheiten rausschleuderst.

und nun: wie DU es siehst, und ob DU es als schlimm empfindest ist dabei egal. Denn: Die Welt dreht sich nicht um Recht und Wahrheit sondern der Interpretation von diesen. Fakt ist, es wurden keinerlei Vertragsverstöße vorgenommen da kannst DU in Capcoms namen soviel rumjammern wie du willst, Capcom interessiert es eh nicht ne Bohne und mich genauso wenig.

"Ich kann nicht ins Gefägnis kommen weil ich Leute auf der Strasse zusammenschlage, die Leute die andere umbringen sind viel schlimmer. errr... ja." Entschuldige, sachmal haste Sch**** gefressen? Ne Sorry aber?
Bitte hier: Liegen je 1 Löffel in je nem Fach in der selben Schublade, auf dem einen Fach steht "kommt in 3 Monaten raus" und auf dem anderen steht "404 Not Found" mit nem offenen Deckel. Lässt du deinen Pudding 3 Monate gammeln nur weil deine Hand auf dem ersten Fach liegt?

uh uh warte! wusstest du das eine Google Suche soviel Energie frisst wie eine 11W birne in nem ganzen Monat dauerbetrieb nimmt?

@DainerBlay
Chill die Glocken, ist mein ernst, warte biste Schwarz wirst oder kümmer dich selber drum. Du siehst ja was für Idealisten hier rumkreuchen.

Antwort #9, 26. März 2015 um 21:39 von Kreuz_der_Rosen

tu du was du willst, jammer nicht rumm wenn capcom was dagegen tut, wenn dir alles so scheiß egal ist wozu bist du dann hier?

Antwort #10, 26. März 2015 um 21:44 von Mighty_Rathalos

langeweile, warum du?

btw. Capcom kann immernoch rein GARNIX dagegen tun, just sayin.

Antwort #11, 26. März 2015 um 21:46 von Kreuz_der_Rosen

tja, es ist einfach nur ätzend dass capcom ein unvollständiges spiel rausbringt. warum tun sie das eigentlich? gibt es dafür die finanziellen Vorteile? leider kann keine was dagegen tun...

Antwort #12, 26. März 2015 um 22:08 von DainerBlay

DLC's sollen die Spieler vorallem auch nach release noch dazu motivieren das Spiel weiterzuspielen oder mal wieder in die Hand zu nehmen, wenn es schon längst nicht mehr gezockt wird, das Spiel ist insofern auch garnicht unvollständig, die meisten DLC Quests werden bestimmt noch kommen, WeißFatalis bestimmt, kann mir nicht vorstellen das sie den der Europäischen Community vorenthalten.

Denke übrigens auch nicht das die Japaner alle DLC's gleich am release Tag hatten, auch dort wird wohl etwas Zeit vergangen bis die rauskamen, kann mich in dem Punkt aber natürlich auch irren.

Antwort #13, 26. März 2015 um 22:18 von LSD-25

die event quests kamen schon immer erst später heraus
und das beinhaltetete auch bestimmte monster.
in MH1 gabs zB Kirin nur als online event, auch nur zu bestimmten zeiten im Jahr, oder eien Diablos q die man 1x im jahr für nen bestimmten zeit als Solo timerun und einmal als gruppenquest hattte mit nem Token für ein Großschwert.
der normale Fatalis war in MH1 zum beispiel der Gegner der nicht mehr zum spiel an sich dazu gehörte, der kam erst ganz zum schluss wenn du alle anderen ränge hinter dir hattest. In freedom2 kam demnach white fatty als event speziel herraus um den spielern die das spiel durch hatten nochmal eine herrausforderung zu geben. Neues equipment und demnach neuer bossfight. Wie in vielen spielen in denen du dein ausgemaxtes team an characteren nochmals gegen den super end dlc boss setzt. nur dass es bei capcom von vornherein so geplant war und kostenfreie events waren. Das Prinzip kam seid der freedom 2 reihe an, wurde dadurch nicht verändert (bis auf dass du nun alle events laden kannst nicht mehr nur eine auswahl von 6 quests gleichzeitig). Die japaner haben bis heute zB immernoch net alles. G rank Dalamadur ist zB erst mit dem ersten DLC tag bei uns herrausgekommen.
Das spiel ist bereits vollständig, es kommen nur zusätzliche herrausforderungen durch neue gegner.

Antwort #14, 26. März 2015 um 23:13 von Mighty_Rathalos

eh sry wusste ich ja auch nicht habe nur das video gesehen und habe i9hn das gesagt sry ist mein fehler wusste selber nicht das es illegal ist habe ich erst durch was adneres erfahren ist mein fehler als o soll ich schrebien man soll sich das nicht laden da capcom in deutschland keine rechte an den japanischen quests hat? also und man deswegen gebannt werden kann?

Antwort #15, 27. März 2015 um 12:03 von Rayquaza29

jetzt fühle ich mich voll schlecht und so wusste ich halt nicht sagt ja niemand in dem video

Antwort #16, 27. März 2015 um 12:05 von Rayquaza29

als beweis das es illegal ist ihr müsst nur ist es illegal japanische quests zu downloaden dann sieht man die konsequenzen tut mir mega leid das ich sagt das sei legal ich wusste es nicht

Antwort #17, 27. März 2015 um 12:12 von Rayquaza29

Mach dir mal keine Sorge, jeder der sich die Quest auf anderem Wege holt als gedacht ist sich bestimmt bewusst das etwas passieren, das Risiko ist aber wohl ziemlich gering und deswegen nehmen es viele hin.

Antwort #18, 27. März 2015 um 12:31 von LSD-25

ja aber ich wusste das nicht und mir ist es nicht egal ich lade mir die doch nicht runter zu hohes risiko, also nochmals sry

Antwort #19, 27. März 2015 um 12:33 von Rayquaza29

Ich gebe Kreuz_der_Rosen voll recht.
Mit einem Fehler oder sonstigem hat es nichts zu tun. Ich sehe auch keine Gefahr dabei diese Quests abzuschließen. Das einzige negative an den vorzeitigem Zugang zu den Quests ist, dass die Langzeitmotivation darunter leidet. Man hat einfach schon zu schnell das ganze Equip das man möchte und verliert den Reiz weiter zu spielen.

Antwort #20, 28. März 2015 um 11:34 von CoDbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)