Suche Spieler für Heists. (GTA 5)

Hi,
ich (Lvl142) suche 3 Mitspieler für die Heist Missionen.
Voraussetzungen:
Professionelle Vorgehensweise, sprich effizientes Team Play und kein sinnloses "ich bin erster" drauflosgerenne.
Ein Schallgedämpftes Präzisionsgewehr.

Ein Head Set ist wünschenswert aber nicht unbedingt notwendig.

Bei Interesse einfach hier Melden, ich kümmere mich um alles Weitere.

Frage gestellt am 26. März 2015 um 20:05 von belden

5 Antworten

Ich hab Interesse ;). Bin lvl 126 und spiele um eine Mission zu bestehen, d.h. Blödsinn machen ist nicht so mein Ding^^. Wenn die Knete stimmt bin ich auf jedenfall dabei, obwohl ich nicht mehr als nötig Sniper. HS hab ich zur Not auch :)

PSN-ID: White-Hydra1316

Antwort #1, 26. März 2015 um 22:42 von DNA-MP91

Ich könnte mitmachen, wenn noch welche gesucht werden. Ein guter Reallife Kollege könnte eventuell auch mit machen wenn noch einer gesucht wird.

-flamme665

Antwort #2, 27. März 2015 um 14:21 von flamme665

Ich bräuchte deine PSN-ID flamme665. Dein Freund kann gerne Mistpielen, wir bräuchten noch einen Vierten.

Antwort #3, 27. März 2015 um 14:55 von belden

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
PSN-ID lautet flamme665.

-flamme665

Antwort #4, 28. März 2015 um 11:41 von flamme665

Hey würde mit machen habe Headset bin Rang 50 (eigentlich Rang 182 habe neuen Account) und bin eigentlich gut bei Interesse mich anschreiben
PSN: E_n_gineer

Antwort #5, 28. März 2015 um 14:54 von Engineer_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link