Majin Ausrüstung Lustiger Anzug ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich habe die Hauptstory jetzt durch mit einer weiblichen Majin und mir den Lustigen Anzug gekauft. Nun ist der aber etwas schlechter und in der Beschreibung steht aber wenn man jemand in den Anzug sieht fängt man an zu lachen. Hat das eine Auswirkung auf meine Gegner oder was hat das zu bedeuten ?

Frage gestellt am 26. März 2015 um 20:22 von Shinui

9 Antworten

Die Texte in den Kleidungen sollen normal nur eine kleine Info zu der Kleidung erbringen, die Gegner fangen deswegen so wenig zu lachen an, wie wenn du etwas anderes tragen würdest.

Antwort #1, 26. März 2015 um 20:47 von Lufia18

Aber wenn der Text keine Wirkung auf die Ausrüstung in dem Fall an sich hat, wieso ist die dann schwächer und kostet aber so viel ?

Antwort #2, 26. März 2015 um 21:22 von Shinui

Die Preise und die Leistung haben nicht immer zu bedeuten, dass sie auch gut sind.
Das ganze Kleidungssystem inklusive der Preise, sind in dem Spiel leider ziemlich schlecht ausgedacht.

Antwort #3, 26. März 2015 um 21:32 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ok. Das werden ich wohl so hinnehmen müssen. Da hätten sie sich aber wirklich mehr Gedanken machen sollen. So gut wie mir das ganze Spiel insgesamt gefällt machen es diese Kleinigkeiten auch wieder kaputt.
Danke :-)

Antwort #4, 26. März 2015 um 21:51 von Shinui

Mir wäre es am liebsten, Kleidung hätte gar keine +Werte^^
Dann könnte man anziehen was man will und auch das Färben ist bei dem Spiel nicht richtig durchdacht.
Habe schon so viele Kleidungsstücke und so gut wie nichts davon lässt sich färben :(

Antwort #5, 26. März 2015 um 21:53 von Lufia18

Doch das mit dem Plus-, Minuswerten macht schon Sinn. Das mit den Färben ist auch Ok. Spezielle Kleidungen kann man eben nicht Färben so bleibt dies was besonderes ^^. Nur das die Majins keine besondere Kleidung haben die volle Werte haben wie bsp. weiße die Freezer-Clan Rasse die Berserker Kleidung finde ich jetzt echt blöd.

Antwort #6, 26. März 2015 um 22:13 von Shinui

Sinn schon, aber stell dir mal vor, du willst etwas anziehen und das hat nur lächerliche +1 Pfeil in Werten, die du nicht mal willst und deine wichtigen Werte, werden sogar gesenkt. Man müsste die Kleidung anziehen können, aber zumindest selber entscheiden wie es aussieht.

Problem ist nur, dass kaum ein Kleidungsstück färbbar ist und wenn 2 Leute es anziehen, sieht es 1:1 gleich aus, was sehr langweilig ist. Hat jemand zb Goku Gi an, sieht er aus wie jeder andere damit.

Es wäre schön, wenn man wenigstens die Kleidung aufwerten kann, wodurch selbst schlechte Kleidung die einem gefällt, gut wird. Zb anhand des Ranges.

Antwort #7, 26. März 2015 um 22:16 von Lufia18

Wenn man die Kleidung aufleveln können müsste aber das Drope System anders sein weil es sonst viel zu umständlich alles würde.
Warten wir mal ab was Xenoverse 2 bringt falls es kommt :-)

Antwort #8, 27. März 2015 um 03:19 von Shinui

Umständlicher als das Droppsystem mit random in random kann es auch nicht mehr sein xD

Ja, nur diesmal werde ich auf Vorbestellung pfeifen und warten, was die Leute von dem Game halten, bzw was drin steckt^^

Antwort #9, 27. März 2015 um 10:16 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)