Problem mit steelbook dlc (Bloodborne)

Also hab mir die exklusive steelbook edition bei amazon gekauft und habe den dlc code eingelöst.
Das problem ist das irg wie kein download gekkmmen ist und ich nicht weiß wo des dlc genau ist und den code kann ich auch nicht mehr einlösen.
Habt ihr ne idee?
Danke an alle Antwortenden

Frage gestellt am 26. März 2015 um 20:44 von malpercion

4 Antworten

Da ich keine Ahnung habe, um welches DLC es sich handelt, musste ich das erst mal Googeln.

Geht es um den Vorbestellerbonus des SB, also Fedora-Boten-Charakterdesign, so versuche es mal am Brunnen.
Wenn du in der Zuflucht landest, gehe links rauf zur Tür und folge dann dem Weg, der sich links vor der Tür ins Gebüsch erstreckt.
Dort findest du einen Brunnen, wo du gefundene Kleidungsstücke für deine Boten auswählen kannst, evtl kannst du dort auch das DLC-Item direkt nutzen.

Antwort #1, 26. März 2015 um 21:01 von Lufia18

Suche die Inhalte auch, meinst du mit Zuflucht den Jägertraum oder wo genau meinst du das?

Antwort #2, 27. März 2015 um 01:17 von Clicker

Jup, den Jägertraum meine ich.

Antwort #3, 27. März 2015 um 01:48 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Für alle das ist kein Charakter Design für den Player sondern für die kleinen weißen Kreaturen die euch die Hinweise auf dem Boden und die Grabsteine zeigen.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 31. März 2015 um 09:00 von Prototype11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)