Frage zu Herr der Ringe Online(Mithril-Edition und Free2play) (HdR Online)

Hallo Leute ich möchte mir in nächster Zeit das Spiel zulegen und hab gehört, dass es da die Mithril-edition gibt. Nun beinhaltet diese Edition neben den Zusätzen auch das Spiel selbst auf der DISC oder muss ich mir es erst mal auf der Home-Page runterladen? Beides wäre für mich natürlich kein großes Problem. Und zu den Boni z.B. Pferd und Turbine Punkte usw. sind die in Codes enthalten oder auf der Disc.

Frage gestellt am 26. März 2015 um 20:57 von RaoulY

2 Antworten

Wie du den Install startest; ist egal weil es sich eh selbstständig auf die aktuelle Ausgabe patscht.
Danach ist die CD nicht mehr nötig; außer du wechselt mal die Festplatte aus.

Bonis kommen generell nur über Codes.

Als wichtiger Hinweiß:
HdRonline ist eines der ganz wenigen Games wo man "ingame" Premierenwährung freischalten kann. Die man im "Ingameshop" ausgeben kann.

Antwort #1, 27. März 2015 um 13:20 von Rondarius

Noch eine Anmerkung:

Ja, wie du die Installation startest ist egal, die Codes werden wohl auf Papier dabei liegen, aber Hinweis: Turbine arbeitet seinen Launcher komplett um und wenn du bisher noch die Codes über die Turbine Page in deinem Account eingeben musst, wird voraussichtlich noch dieses Jahr das ganze so ummodelliert, dass du im Launcher des Spiels auf deinen Account zugreifen kannst um Codes ein zu geben, womit die Homepage von Turbine entfallen würde (das nur am Rande)

Antwort #2, 29. März 2015 um 20:59 von Black-Dragon-927

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)