Von Solstheim zurück nach Himmelsrand. (Skyrim)

Ich komme nicht mehr zurück nach Himmelsrand.
hat wer eine Idee oder hatte den selben Bug und weiß wie man den behebt ?

Frage gestellt am 26. März 2015 um 22:02 von maik33

16 Antworten

"Ich komme nicht mehr zurück nach Himmelsrand" . Warum ?
Schmiert dein Skyrim danach ab sobald du auf zurük nach Skyrim klickst oder wie meinst du das ?

;/

Antwort #1, 27. März 2015 um 06:41 von TheHeroIn

Also auf der Karte (Taste M) oben rechts bzw unten links da ist ein Symbol da drauf klicken. Als Alternative kannst du versuchen mit dem Schiff zurück zu fahren (kostet Gold).
Nach dem Minipatch vor einigen Tagen (Hotfix) sind wieder "alte" Bugs aufgetreten, zb wieder fliegende Mammuts die 30 Meter über der Landschaft stehen und beim landen, keine gute "Figur" machen und diverse andere Bugs. :-)

Antwort #2, 27. März 2015 um 11:52 von gelöschter User

Wenn das nicht funktioniert, das Spiel einmal auf Fehler überprüfen (Steam), obwohl grosse Bugs damit auch selten repariert werden, aber ein Versuch ist das auf jeden Fall wert.

Antwort #3, 27. März 2015 um 11:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe alles schon ausprobiert was ihr hier erwähnt habt.
trozdem danke für die Antworten und ich habe ein ewiges ladescreen.

Antwort #4, 27. März 2015 um 14:21 von maik33

Mag blöde klingen (sorry) aber vielleicht aus Versehen, ein Häckchen bei den DLC's entfernt (nachgucken). Da muss ich ja nichts weiteres zu schreiben..
Sonst bleibt dir nur, das Spiel deinstallieren (Spielstände mit Autospeichern sichern) und neu installieren. Vergiss die Autospeicherung nicht (alle) sind meistens 4. Sonst wird das nicht gehen mit den Spielständen.
Mehr Lösungen weiss ich auch nicht.

Antwort #5, 27. März 2015 um 14:43 von gelöschter User

Nein hat leider nichts davon funktioniert und das meiste hatte ich schon versucht danke trozdem

Antwort #6, 29. März 2015 um 00:22 von maik33

Hast Du es auch einmal mit dem direkten Teleport versucht? Ansonsten Konsole öffnen und
coc whiterun
eingeben. Eigentlich solltest Du dann in Weißlauf landen.

Antwort #7, 29. März 2015 um 09:46 von Kugelmops

Hat ebenfalls nicht funktioniert habe es auch mit riverwood versucht und habe es ebenfalls versucht coc Qasmoke und dann nach Whiterun naja habe ein neuen Save angefangen. Danke für die Antworten.

Antwort #8, 29. März 2015 um 12:54 von maik33

Ob es funktioniert weiss ich nicht, ich könnte, dir ein Save senden, das noch fast am anfang ist, wenn du mir deine email nennst, das ist natürlich ein enormer Freundschaftsdienst, ich werde, wenn du das wünschst, deine Emailadresse sofort wieder vergessen.(Mit diversen Verbesserungen im Spiel) die du nicht nutzen musst, wenn du das nicht willst ;-)

Antwort #9, 29. März 2015 um 14:05 von gelöschter User

Den Namen vom Char glaube ich (der ist aber nicht blöde) kann man wohl nicht ändern.

Antwort #10, 29. März 2015 um 14:08 von gelöschter User

Mit Verbesserungen mein ich Kleidung und Waffen ;-)

Antwort #11, 29. März 2015 um 14:11 von gelöschter User

Wie gesagt- ziehmlich am Anfang (Anises Hütte) das Angebot gilt natürlich für alle Leute die das wünschen, ich werde Emailadressen nicht speichern, noch sonst irgendwie verwenden-das ist ein Versprechen!

Antwort #12, 29. März 2015 um 14:28 von gelöschter User

Den Namen kann man schon ändern :P

Antwort #13, 29. März 2015 um 15:12 von TheHeroIn

Sicherlich

Antwort #14, 29. März 2015 um 21:04 von gelöschter User

Nein, danke ich habe nun ein neuen Save trotzdem sehr nett von dir ^^
bin auch schon wieder LvL 11 geht ja schnell.

Antwort #15, 30. März 2015 um 01:08 von maik33

Mit fremden Spielständen tut man sich meist eh kein Gefallen, es gibt einfach zuviele Inkompatibilitäten mit den Mods bzw. Variablen von Mods die mit im Spielstand gesichert werden und sooo schlimm ist das Intro auch wieder nicht.

Antwort #16, 30. März 2015 um 09:27 von Kugelmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link