Pulsfeuer-Ezreal (LoL)

Hi Leute ich hab da mal neh frage und zwar mein freund hat sich heute ezreal geholt und wollte sich auch den ultimate skin (Pulsfeuer-Ezreal) von ihm holen aber der ist plötzlich nicht mehr verfügbar ist der jetzt ganz weg kommt der nochmal wieder oder was ist da los wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was los ist

Frage gestellt am 26. März 2015 um 22:06 von KingDante

13 Antworten

Der ist doch da, was hast du ?

Antwort #1, 27. März 2015 um 18:20 von Cenkomatic

Guck genau da wo der preis stehen sollte steht "nicht verfügbar"

Antwort #2, 27. März 2015 um 18:46 von KingDante

Mhmm keine Ahnung sollte nicht sein aber ich hab ihn ja :D

Antwort #3, 27. März 2015 um 20:44 von Cenkomatic

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Na da hast du Glück gehabt ich hab den Geistwanderer-Udyr haha :D
Hoffe nur für meinen Freund das der bald wieder freigeschaltet wird

Antwort #4, 27. März 2015 um 20:47 von KingDante

Geistwanderer Udyr?
Geistwanderer?
Geist? Wanderer?

Udyr?

WAT!

Antwort #5, 27. März 2015 um 21:45 von DerpsterReborn

Ups ich meine Geistwächter haha

Oder was war jetzt das Problem? XD

Antwort #6, 27. März 2015 um 21:58 von KingDante

Das klingt ja genauso schlimm T_T

Antwort #7, 27. März 2015 um 22:11 von DerpsterReborn

Ach ja die deutsche Synchro und Übersetzung in lol ist genial, gut das ich mittlerweile so ziemlich jedes Spiel auf englisch spiele

Allerdings warte ich auf die japanische, könnte ziemlich geil werden

Antwort #8, 27. März 2015 um 23:34 von gelöschter User

Also ich kann PF-ezreal grade kaufen.

Antwort #9, 28. März 2015 um 11:20 von AngeloistData2011

Der sieht eh kake aus :D

Antwort #10, 28. März 2015 um 12:21 von AntonPlayAll

Ich spiel mit koreanischen Stimmen auf Englisch :D Ist auch ziemlich nice^^
Vorallem Lissandras stimme ^^
Aufjedenfall das ist ein bug Pulsefire Ez ist im moment disabled weil es anscheinend einen bug mit ihn gibt :D

Antwort #11, 28. März 2015 um 12:34 von Cenkomatic

muss ein Bug sein,meine Schwester konnte gestern keinen Lulu Skin auswählen wenn sie in der Lobby war, bestimmt hat der Shop grade wieder irgendwelche macken seit 5.6

Antwort #12, 28. März 2015 um 13:37 von gelöschter User

Ah Ok danke Leute für die Antworten :)

Antwort #13, 28. März 2015 um 13:39 von KingDante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link