wystones gesucht (MH4U)

Hi nur ganz kurz hatte Bein durchzocken den antrieb und Element wystone vergessen zu besorgen welche quests waren es nochmal ?
Danke im voraus

Frage gestellt am 26. März 2015 um 22:12 von sushirockz

5 Antworten

Du musst insgesamt 4 Quest im Grank in der Ältesten Halle machen, dazu noch 2 Dörflerbitten bei Dragnat.

Das waren wenn ich mich richtig erinnere im G2 "Spinnen Studie" Zwei Getarnte Nerscylla, dann einmal der gestreifte Zamtrios im G1 und den Chepalos + Wüsten Seltas Königin G2 Die letze ist dann Azur Rathalos+Brachydios.

Alle von denen sind Virus befallen und alle sind Fortgeschritten. wenn eine mal nicht da ist also einfach ne radom Erntetour abrechen und wieder schaun.

Antwort #1, 26. März 2015 um 22:30 von LSD-25

Okay dank dir :-)

Antwort #2, 26. März 2015 um 23:37 von sushirockz

sowas würde ich nicht fragen, wenn deine antwort nicht schon da wäre, weil leute sonst denken deine frage sei abgeschlossen, obwohl es nur ne anmerkung ist: freund von autokorrektur? xD bein durchzuschpielen. made my day :D

Antwort #3, 27. März 2015 um 12:40 von Dominator750

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ja sorry bin im Prüfungsstress , da achte ich nicht auf sowas man hat ja kaum zeit und ja ich benutzte Autokorrektur . :-D
Aber schön zu wissen das es Leute gibt die in ihrer Freizeit Leute korrigieren . Made my Day :-D

Antwort #4, 27. März 2015 um 12:56 von sushirockz

also ich hab fuss durchzuzocken

Antwort #5, 27. März 2015 um 16:02 von Dominator750

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)