wystones gesucht (MH4U)

Hi nur ganz kurz hatte Bein durchzocken den antrieb und Element wystone vergessen zu besorgen welche quests waren es nochmal ?
Danke im voraus

Frage gestellt am 26. März 2015 um 22:12 von sushirockz

5 Antworten

Du musst insgesamt 4 Quest im Grank in der Ältesten Halle machen, dazu noch 2 Dörflerbitten bei Dragnat.

Das waren wenn ich mich richtig erinnere im G2 "Spinnen Studie" Zwei Getarnte Nerscylla, dann einmal der gestreifte Zamtrios im G1 und den Chepalos + Wüsten Seltas Königin G2 Die letze ist dann Azur Rathalos+Brachydios.

Alle von denen sind Virus befallen und alle sind Fortgeschritten. wenn eine mal nicht da ist also einfach ne radom Erntetour abrechen und wieder schaun.

Antwort #1, 26. März 2015 um 22:30 von LSD-25

Okay dank dir :-)

Antwort #2, 26. März 2015 um 23:37 von sushirockz

sowas würde ich nicht fragen, wenn deine antwort nicht schon da wäre, weil leute sonst denken deine frage sei abgeschlossen, obwohl es nur ne anmerkung ist: freund von autokorrektur? xD bein durchzuschpielen. made my day :D

Antwort #3, 27. März 2015 um 12:40 von Dominator750

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ja sorry bin im Prüfungsstress , da achte ich nicht auf sowas man hat ja kaum zeit und ja ich benutzte Autokorrektur . :-D
Aber schön zu wissen das es Leute gibt die in ihrer Freizeit Leute korrigieren . Made my Day :-D

Antwort #4, 27. März 2015 um 12:56 von sushirockz

also ich hab fuss durchzuzocken

Antwort #5, 27. März 2015 um 16:02 von Dominator750

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link